eMail an alle User:Datenschutzrichtlinie/Nutzungsbedingungen

FAQ / Forenrichtlinien / Verbesserungsvorschläge / Problemberichte / Interna

eMail an alle User:Datenschutzrichtlinie/Nutzungsbedingungen

Beitragvon Dominik am 19.05.2009, 02:23

Verzeiht, ich tat es noch nie, doch heute hielt ich es für angemessen: eine eMail an alle User zu schreiben.

Falls jemand diese nicht bekommen hat, man weiß ja, wie das mit Spamfiltern und alten eMail-Adressen ist, der Vollständigkeit halber nochmal hier:

Die aktiven Nutzen haben es schon mitbekommen - das Donots-Forum sollte umgestellt und aktualisiert werden.

Heute Nacht, auf den Tag genau fünf (5!) Jahre nach dem Start des Forums, ging das neue Design auf der neuen Version der Forensoftware online.

Dies verlief ohne große Probleme und so steht das Forum schon eine Weile wieder für Dich zur Verfügung.

Über die vielen vielen Neuerungen kannst du dich im Forum informieren - dazu möchte ich hier nicht viele Worte verlieren.

Das Forum hat nun auch eine eigene Toplevel Domain: http://www.donotsforum.de und eine neue Kontaktadresse: forum@donotsforum.de
Die bis dato genutzten URLs und eMail-Adressen werden natürlich dorthin umgeleitet, so dass für Dich fast alles beim alten bleibt.

Fast? Ja, fast. Es haben sich Änderungen an den Nutzungsbedingen ergeben, außerdem wurde eine Datenschutzrichtlinie hinterlegt, um Dir mehr Sicherheit (und vielleicht ein besseres Gefühl) in Bezug auf die ans Forum übermittelten Daten zu bieten.
Beide sind vor dem Login einsehbar.

Solltest du mit den neuen Bedingungen zur Forennutzung oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden sein, darfst du leider keine Beiträge mehr erstellen. Bei Fragen steht dir als registrierter Benutzer auch ohne Zustimmung die Möglichkeit offen, Fragen hierzu im Interna-Forum zu stellen.

Erstellst du in anderen Foren Beiträge, oder im Interna-Forum einen Beitrag zu einem anderen Thema, gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien als angenommen und es ist keine weitere Aktion Deinerseits vonnöten.

Es würde mich freuen, wenn du mal wieder ins Forum schaust.

Ebenso hoffe ich, dass das neue Design und die unzähligen neuen Funktionen den Spaß am Forum aufrechterhalten und den Aufenthalt im Forum interessanter gestalten.

Auf gehts, Donots-Forum, Donots-Musikanten, Donots-Forum-User und Donots-Fans auf die nächsten fünf Jahre wachsen, weiterentwickeln und zusammen irgendwann doch die Weltherrschaft erringen.

-Dominik
use open standards
Dominik
Ex-Chef

{ SIMILAR_TOPICS }

Ich liebe Euch alle :-)
Forum: Donots allgemein
Autor: Alex Donot
Antworten: 63

Zurück zu Über das Donots-Forum