Hierher gehören Reviews zum brandneuen Donots-Album. Wer also selbst in die Tasten haut oder im Netz über ein Review stolpert, der möge es hier einstellen.
They say there's a tunnel at the end of the light.
Leaving is not that difficult. The hardest part is to never come back.
You know. I've always been first in line for last vites.
I got away with crucifixion but I'm back on my feet again.
The trick is to stop breathing ...
was danach kommt versteh ich leider net ganz
ich hör da irgendwie
standing on the street
waiting
kp hör das echt net ganz raus, vielleicht bekommts einer von euch hin
Ich muss ja sagen, ich find das Intro ganz große Klasse. Ich bekomme da ab und zu ne Gänsehaut. Für mich klingt das total...hm...wie sagt man das jetzt? Wenn ich emotional sage, halten mich alle für einen Emo :D - deshalb...klingt's irgendwie ergreifend, diese mehrstimmigen Synthis, mit der eingestreuten Gitarre, und dazu diese beruhigende Stimme - einfach Klasse!
(1) Du schreibst "I've always been first in line for last vites." Heißt das wirklich for the last vites? Vites sagt mir nämlich gar nichts.
(2) Ganz am Ende nach "Standing on the street corner waiting for no one is power." scheint mir nach Power noch irgend ein Wort zu sein, ..."(my) son"?
(3) Und vor allem: Was heißt das "Standing..." ich hab versucht das zu recherchieren, es scheinen auch ein paar Leute auf der Welt zu kennen, aber ist es ein Spruch aus einem Film? Einem bekannten Künstler? Woher kommt es? Generell würd mich interessieren wer den Text wirklich verfasst hat.
sagt mal dieser sprecher, pete vuckovic spricht doch auch nen kurzen part bei bittersweet, genauer gesagt in der 2. strophe "nights will be black like cash, alright" oder täusch ich mich da jetzt?
Cid_Highwind hat geschrieben:sagt mal dieser sprecher, pete vuckovic spricht doch auch nen kurzen part bei bittersweet, genauer gesagt in der 2. strophe "nights will be black like cash, alright" oder täusch ich mich da jetzt?
And if i could stop the clocks
If i could make this moment mine
I´d make the most of a bad time
I wish i could stop the clocks
And wash away those lies
It´s all that i could wish for tonight