Feffi hat geschrieben:Mehr hören vom eigenen... "Gesang"
das denk ich auch.. bei dem part muss er ja n bisschen auf die töne achten und kann nicht einfach ins mikro schreien
Feffi hat geschrieben:Mehr hören vom eigenen... "Gesang"

Cool
FröhlichPaula hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, worum genau es in dem Text geht? Würde mich sehr interessieren, denn das Lied ist Endgeil!!!!!!

AAAAAAAAAHHHHH!

HAIIIIIIIIIIIII
AAAAAAAAAHHHHH!Susi hat geschrieben:wie kann man ein lied "endgeil" finden, wenn man nicht mal versteht, was die singen?![]()
setz dich mit nem wörterbuch hin...
aykura hat geschrieben:Susi hat geschrieben:wie kann man ein lied "endgeil" finden, wenn man nicht mal versteht, was die singen?![]()
setz dich mit nem wörterbuch hin...
Das heißt also in letzter Konsequenz, daß man Songs unmöglich endgeil finden kann, wenn sie in einer Sprache sind, die man nicht versteht? An dieser Stelle kann ich nur sagen: "Einspruch, Euer Ehren!" und verweise auf Bands wie X Japan (singen japanisch), Kent (singen schwedisch) oder auch die guten alten Heroes del Silencio (singen spanisch) - allesamt Sprachen, in denen ich außer "Hallo, wie geht's?" und "Ich liebe dich." nix zustande bringe![]()
BTW: Ich finde Headphones nur ganz nett, trotz des Textes...

Lodda hat geschrieben: wenn jedem songtexte so wichtig wären, würde ja auch niemand house, minimal, ska etc. hören

Cool
Susi hat geschrieben:aber ich würd nie irgendwas voll genial finden und voll mitbrüllen, wenn ich den text nicht verstehe... wer weiss, was ich am ende dann singe...
Zurück zu Coma Chameleon Reviews
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast