die krönung aller schlechten englisch singenden deutschen bands sind aber für mich die donots...![]()
ey feffi, ich bin ja auf die donots nich so gut zu sprechen, ne? aber auf deinen profilhit geh ich total steil!jo, wollte ich nur mal so sagen...

Müde
*Bea* hat geschrieben:ich hab heute auch bei media markt die cd nach vorne gestellt..aber da war kein sticker drauf

MüdeSusi hat geschrieben:ich weiss nicht wohin damit... also hier:
heute war ich bei nem cosmos und da hab ich wie üblich mal wieder die donots cd´s nach vorne gestellt im vorbeigehen. auf jeden fall hab ich bemerkt, dass nun auf jeder coma chameleon cd ein dicker sticker klebt wo draufsteht: INKL. STOP THE CLOCKS.

(auf Jumpbühne! die vorher die Jungs nicht gespielt haben) ging die Masse ab wie Schmitzkatze. Der Song wird sogar bei uns hier in Radiosendern gespielt, die vorrangig Pop spielen. Auf jeden Fall gibt es hier in Halle nach dem GIG mehr Donotsanhänger (+ mehr Leute die ein T-Shirt tragen 
| "Stop the Clocks"-Video online + Hurricane/Southsi Forum: Donots-News Autor: Donots-News Antworten: 86 |
Stop The Clocks Limited EP: Krasser Scheiss :-) Forum: Donots-News Autor: Alex Donot Antworten: 77 |
"Stop The Clocks" EP vorab hören Forum: Donots-News Autor: Donots-News Antworten: 0 |
Stop the Clocks bei mtv rock TRL Forum: Donots-News Autor: Michaela Antworten: 92 |
Zurück zu Coma Chameleon Reviews
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast