AAAAAAAAAHHHHH!
Cool

Susi hat geschrieben:und live ist das ja auch soooo gut. wie se da alle plötzlich ruhig da stehen und im takt mitwippen. und das ist auch immer so ne schöne erholungsphase zwischendurch während nem konzert.
da kann man gut schunkeln.
Cool
Cool
Fröhlich
Jessi04 hat geschrieben:Es ist so geil, mein Dad hält eigentlich nicht viel von der Musik, die ich höre (zu laut und zu schnell^^). Aber ich war/BIN sooo begeistert von dem Lied (Dauerschleife), dass ich ihm das zeigen musste (ich dachte, dass ist noch ruhiger, vlt gefällt ihm das ja und er meckert nicht mehr so viel). Ich also mit dem Player runter: "Du musst dir unbedingt das Lied anhören!" "Welches? Von wem?" "Hör einfach mal!" Ich hab dem das vorgespielt.. und der saß wie in Trance da^^ Danach: "Von wem ist das denn jetzt? Das gefällt mir richtig gut!" Ich: "Donots!" Er: "Ne, oder?" Ich: "Doch!" Er: "Wow!"

| Stop The Clocks Limited EP: Krasser Scheiss :-) Forum: Donots-News Autor: Alex Donot Antworten: 77 |
Stop the Clocks bei mtv rock TRL Forum: Donots-News Autor: Michaela Antworten: 92 |
"Stop the Clocks"-Video online + Hurricane/Southsi Forum: Donots-News Autor: Donots-News Antworten: 86 |
"Stop The Clocks" EP vorab hören Forum: Donots-News Autor: Donots-News Antworten: 0 |
Zurück zu Coma Chameleon Reviews
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast