HAIIIIIIIIIIIII
AAAAAAAAAHHHHH!Desperado hat geschrieben:Ich glaub von Roth aus ist Augsburg noch die beste Option.
Bist du wohl in Schweinfurt dabei?
Liberty hat geschrieben:Wie viel Konzerte hast du denn schon auf dem Buckel?
HAIIIIIIIIIIIII
AAAAAAAAAHHHHH!Michaela hat geschrieben:Liberty hat geschrieben:Wie viel Konzerte hast du denn schon auf dem Buckel?
Ja Donots war in Bochum das 100.!
Ich versuch grad alle Hosen Konzerte auf die reihe zu bekommen, ich habe mal aufgehört da bei 250 zu zählen das war allerdings anfang jahr 2000.. viele warens aber seid dem nicht mehr wegen Kind... 20-30 vielleicht noch. und so im ganzen Leben minimum 5000
Jap, na klar! Augsburg wäre auch noch eine Option, is ja noch lange genug hin! A Rother also :) Schön, dass ich endlich mal nicht der einzigste Franke bin!
Liberty hat geschrieben:Ich finds überhaupt krass, dass ihr das alles zählt!
Liberty hat geschrieben:5000 Konzerte?13,70 Jahre auf Konzerte rumtingeln, krass. Darf man fragen, wie alt du bist? 28? 29? Das muss doch jedes Wochenende mind. 1 konzert sein oder?
....
HAIIIIIIIIIIIII
AAAAAAAAAHHHHH!
Fröhlich
HAIIIIIIIIIIIII
AAAAAAAAAHHHHH!| Fotos von Donots bei der ENERGY MUSIC TOUR 2008 Forum: Donots Konzerte Autor: Messier11 Antworten: 1 |
Beatsteaks Tour 2011 Forum: Veranstaltungen / Konzertkritiken Autor: Pennsocke Antworten: 88 |
Jetzt bestellen: COMA CHAMELEON im Limited Edition Digipack Forum: Donots-News Autor: Alex Donot Antworten: 107 |
Kreiere das Short-Way-Home-Tour-Shirt! Forum: Donots-News Autor: *Potti* Antworten: 52 |
06.12.2008 / Stuttgart - NRJ on Tour Forum: Donots Konzerte Autor: Liberty Antworten: 6 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast