AAAAAAAAAHHHHH!Susi hat geschrieben:glühweinstand vorm rosenhof... das ist ne riesige geschäftslücke, die dringend gefüllt werden sollte. alter, die würden sich da dumm und dämlich verdienen!
Michaela hat geschrieben:Wretched Girl hat geschrieben:Kannst du gern machn wenns für umme ist, aber pass auf sonst schappt dir Ingo das Handy weg
DAS ist dann ja DEIN Problem und nicht meins

CoolWretched Girl hat geschrieben:Michaela hat geschrieben:Wretched Girl hat geschrieben:Kannst du gern machn wenns für umme ist, aber pass auf sonst schappt dir Ingo das Handy weg
Würd ich in Kauf nehmen
Michaela hat geschrieben:du warst irgendwas zwischen 3 und 5 glaub ich... hab ich neulich erst gehört
*Bea* hat geschrieben:Wretched Girl hat geschrieben:Michaela hat geschrieben:Wretched Girl hat geschrieben:Kannst du gern machn wenns für umme ist, aber pass auf sonst schappt dir Ingo das Handy weg
Würd ich in Kauf nehmen
und wenn du dann mal nicht auflegen würdest, hätte ingo auch freude.. "wieso legen eigentlich immer alle frauen auf, wenn ich mit ihnen telefoniere?" haha

CoolWretched Girl hat geschrieben:*Bea* hat geschrieben:Wretched Girl hat geschrieben:Michaela hat geschrieben:Wretched Girl hat geschrieben:Kannst du gern machn wenns für umme ist, aber pass auf sonst schappt dir Ingo das Handy weg
Würd ich in Kauf nehmen
und wenn du dann mal nicht auflegen würdest, hätte ingo auch freude.. "wieso legen eigentlich immer alle frauen auf, wenn ich mit ihnen telefoniere?" haha
Ach, ich leg schon nicht auf, will ja was von haben wenn Ela mich schon anruft -und wenns den Herrn auch ne freude mach![]()
(lansam wirds mit den Zitaten unübersichtlich...^^)
Michaela hat geschrieben:dann pn mir mal deine nummer und wenn ich davorne nicht wie ne fliege im netz hänge mach ich das wirklich mal :-) ...
AAAAAAAAAHHHHH!
AAAAAAAAAHHHHH!Hobbes hat geschrieben:Ela, Deine arme Mama! Die macht sich doch Sorgen, wenn ständig besetzt ist, wenn sie versucht ihren stündlichen Anruf zu machen! xD
HAIIIIIIIIIIIII
AAAAAAAAAHHHHH!
FröhlichDrummergirl hat geschrieben:Michaela hat geschrieben:dann pn mir mal deine nummer und wenn ich davorne nicht wie ne fliege im netz hänge mach ich das wirklich mal :-) ...
Könntest ja mal so rundum telefonieren und alle anrufen, die nich dabei sein können....
HAIIIIIIIIIIIII
AAAAAAAAAHHHHH!| KOSTENLOS auf das ROCK FOR PEOPLE Festival 3.-5. Juli 2008! Forum: Donots Konzerte Autor: RFP Antworten: 25 |
11.10.2008 / Nürnberg - Frankenhalle (NRJ Music on Tour) Forum: Coma Chameleon Tour Autor: Liberty Antworten: 16 |
25.09.2008 / Kiel - Traum GmbH Forum: Coma Chameleon Tour Autor: Hannschi Antworten: 35 |
Die Relaxte Kluftpuppe Vol. 35 // 10.07.2009 (00:32:15h) Forum: Die Kluftpuppe Autor: Alex Donot Antworten: 43 |
15.10.2008 / Fulda - Kreuz Forum: Coma Chameleon Tour Autor: Liberty Antworten: 4 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast