hm, aber grade die Sache mit dem Blatt ist doch nachvollziehbar. Das hätte auch ich sein können. Nur, dass ich dem Baum seinen letzten Ast mit Blatt nicht unbedingt abgebrochen hätte. fasziniert wäre ich aber auch gewesen.
Das mit der Überlegung "welche Musik höre ich zum kotzen?" find ich allerdings auch stark bedenklich xD
Nebenbei hoff ich mal, dass Guido
vernünftig genug is, sich nachm Augenlasern an die Schonungshinweise zu halten und das alles penibel genau zu machen. Meine Oma hat sich ihr eines Auge (das andere is schon ewig aus Glas) nämlich auch lasern lassen (vor nem Jahr inzwischen) und war dann ungeduldig etc. und sieht jetzt im Endeffekt noch weniger, bzw. fast nichts mehr, weil se sofort wieder gucken wollte und trallala... Und das will jawohl keiner.
wie findet ihr eigentlich die (angestrebte) Twitter/3-Minuten-Regel?
Ich fands einige Minuten lang lustig, weil nich alles so extrem ausuferte, aber dann wiederrum teilweise echt nervig, weil anderes total abgewürgt worden ist.
PS: ich merke grade, dass mein Kopf nimmer ganz da is, falls Wörter fehlen oder Sätze komisch sind, tschuldigung.