Cool
Fröhlich
Fröhlich*Bea* hat geschrieben:ach schöööön wars wieder mal.. aber da muss ich auch wieder anmerken, dass das in letzter zeit ein viiiiel zu seltenes vergnügen war
Fröhlich
AAAAAAAAAHHHHH!
AAAAAAAAAHHHHH!Mellie** hat geschrieben:dafür das die via skype war war die genial wie immer natürlich
und meine freundin sveni meinte zum schluß hört man die tilda papa sagen!?
ich habs nicht mitbekommen
AAAAAAAAAHHHHH!Mellie** hat geschrieben:Mellie** hat geschrieben:dafür das die via skype war war die genial wie immer natürlich
ich habs doch mitbekommen als ich die gestern nochmal gehört hab das ist so ziemlich am anfang

Cool
AAAAAAAAAHHHHH!
AAAAAAAAAHHHHH!bebe hat geschrieben:Mellie** hat geschrieben:Mellie** hat geschrieben:dafür das die via skype war war die genial wie immer natürlich
ich habs doch mitbekommen als ich die gestern nochmal gehört hab das ist so ziemlich am anfang
ich hab die puppe zwar leider immer noch nicht gehört, aber ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass die tilda schon sprechen kann, oder? Die kleine ist ja noch nicht mal 1 jahr...
AAAAAAAAAHHHHH!| 25.04.2010 / Bielefeld - Forum Forum: The Long Way Home Tour Autor: Liberty Antworten: 4 |
01.06.2010 / Stuttgart - Universum (Nachholtermin) Forum: The Long Way Home Tour Autor: aykura Antworten: 26 |
01.05.2010 Karlsruhe- Substage Forum: The Long Way Home Tour Autor: *Bea* Antworten: 15 |
15.04.2010 / Leipzig - Werk II Forum: The Long Way Home Tour Autor: Liberty Antworten: 8 |
16.04.2010 / Berlin - Lido Forum: The Long Way Home Tour Autor: Liberty Antworten: 41 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste