Was war der peinlichste Song/die peinlichste Band

Diskussionen über die Kluftpuppe, den Donots Podcast...

Was war der peinlichste Song/die peinlichste Band

Beitragvon Michaela am 22.03.2008, 11:09

machen wir doch einfach ein Thema auf:

GEWINNSPIEL - Was war der peinlichste Song/die peinlichste Band, von der ihr je Fan wart? Zu gewinnen gibt es zwei Gästelistenplätze nach Wahl für unsere Tour im April und Mai plus Gratis-Einkauf an unserem Merchandise Stand!
Bild HAIIIIIIIIIIIII
Michaela
Muddi im Forum

Mood: AAAAAAAAAHHHHH!AAAAAAAAAHHHHH!
Status: Spechtig!

Beitragvon Hannschi am 22.03.2008, 11:13

das "peinlichste" war wohl meine westlife-phase :oops:
schnulzen-popband aus irland. ich war sogar auf nem konzert von denen im april 2002?
damals war ich aber noch echt jung und nicht sehr verantwortungsbewusst ;)
zu meiner verteidigung kann ich allerdings sagen, dass da schon voll in der blink-phase war und auch donots gehört hab. also westlife war da wahrlich ein ausrutscher..
aber nun isses raus.. :oops:
all in all we all are.
Hannschi
Donots-Fan

Beitragvon Michaela am 22.03.2008, 11:25

so und dann überleg ich mal direkt...

was denn Hannschi, westlife sind cool, da hab ich auch ganz viel von, ich mag die :-)

-also ich war mal riesengrosser Fan von ROY BLACK und auch TIERISCH verliebt und auf Wolke 7 als ich als Kind auf seinem schoss gesessen habe. Ebenso stand ich tierisch auf HEINTJE (und jaaaaaaa das ist alles mein vollkommener ernst) und erwische mich HEUTE noch dabei wenn ich was von dem höre das ich eifrig anfange zu trällern "schneeeeeglöckchen im februar, Goldregen im Mai, Rosen im Herbst und im Winter sogar lalalalala"

-weiterhin peinliche Bands aus meinemm Leben... hm... also an und für sich fand ich meinen musikgeschmack gar nicht so dumm, Stones hab ich schon immer gehört... oh ja.. ich hatte eine Take That Phase und auch CD und gaaaanz schlimm war meine Grand Prix Phase in den 80 Jahren, Ich war unsterblich verknallt in die Herreys aus Schweden, Johnny Logan und am schlimmsten war es mit der Gruppe WIND und den STRANDJUNGS, davon habe ich diverse CDs und war sogar auf Konzerten (!). Tja wen gibts sonst noch wo es mir heute peinlich ist... BROS und VANILLA ICE und NINO DE ANGELO fand ich super. Michael HOLM gans auch aber den mag ich ja immer noch, Tränen lügen nicht ist wunderbar :-)

Schlimmste Platten die ich mir gekauft habe und was ich am liebsten unter den Teppich kehren würde waren halt diese Platten von WIND und den Strandjungs aber am oberschlimmsten sind platten wie von Diether Krebs "ich bin der Martin, ne?" und von den Mini Pigs (die gabs mal in der LINDENSTRASSE) mit dem klangvollen lied "die KUH"... ich singe: Mitten auf der Autobahn steht seid Sonntag morgen eine Kuuuuuuhh, jeden der vorbei kommt ruft soie laut und deutlich etwas zuuuuuu, holladiho etc" irgendwie so war es.
Ebenfalls besitz ich platten von Lady Lilly (patrik Pacard Soundtrack), Robin Gibb (obwohl ich den nach wie vor gut finde) und so klabnvolle scheiben wiie "Hitschnitte" von den Kinskis mit so Prachtvollen textauszügen wie "ich bin der Badewannensänger und brauch beim baden in der Wanne meistens länger" oder "ich warrrr der Kaktusreiter, ich ritt trotzallem weiter" und "ich steh zu haus vorm spiegel, meine Harre sehen aus wien Igel, in meiner lederkluft erkennt mich jeder am Duft und heut tanz ich mit mir selbst"- auf die melodie von Billy idol....
SIN with sebastian hab ich noch... ca 8 cds von den PRINZEN samt KONZERTE

so also das ist SPONTAN das was mir dazu einfällt....
Bild HAIIIIIIIIIIIII
Michaela
Muddi im Forum

Beitragvon schafnot am 22.03.2008, 11:55

also das uncoolste (und somit auch peinlichste), womit ich "angeben" kann sind:
DJ BOBO
und (und jetzt schäm ich mich wirklich, da ich ja eigentlich n kerl bin...)
BED AND BREAKFAST.
tja, weiß ich auch nicht, was mich da geritten hat. hab das album auch schnellstmöglich weiterverschenkt, als mir die augen geöffnet wurden.

ansonsten werd ich gelegentlich noch für meine EAST 17 Platten ausgelacht, wobei ich das gar nicht sooo schlimm finde... da fällt mir ein - wo sind die eigentlich? am ende auch verschenkt?! hmmm... *grübel*
schafnot
Foren-Mitglied

Beitragvon Liberty am 22.03.2008, 12:04

schafnot hat geschrieben:und (und jetzt schäm ich mich wirklich, da ich ja eigentlich n kerl bin...)
BED AND BREAKFAST.

Eeey! Die hab ich bei der Mini-Playback Show nachgemacht. Dementsprechend würd ich sagen, dass das auch das peinlichste war, was ich mal gehört hab. Neben den diversen Bravo Hits'
Liberty
Donots-Fan

Beitragvon kim182 am 22.03.2008, 12:24

Ich stand früher total auf die Kelly Family :oops:

Mein Zimmer war voll mit Postern und es gab sogar nen Bravo-Starschnitt, der war so groß dass meine halbe Wand damit voll war. Videos und Cds musst ich natürlich alle besitzen, hab meine Eltern in den Wahnsinn getrieben weil ich unbedingt diese eine Single haben wollte und am
Erscheinungstag mussten sie mit mir durch die gaze Stadt nach der Cd suchen. Hab Fanbücher bekommen und nix anderes mehr angeguckt. Angelo und Paddy warn meine beiden liebsten und ne Freundin hatte auch so riesen Poster von den 2. Wir ham dann echt davor gestanden und die Poster geküsst :shock:
ZU Konzerten musst ich ja dann auch mal unbedingt gehen. Immer schön mit Mami^^ Das erste war 1996 auf der Loreley, leider stand ich ganz hinten :(
das nächste kam dann 1998 im Dezember in Frankfurt. Da stand ich dann in der Mitte. Oh hab ich mich gefreut und dann als Zugaeb I" can't help myself" nur mit Angelo und Paddy auf der Bühne. Was war ich glücklich :lol:
Das hörte danna ber o langsam auf und dann kam dieser Gil. Das ging dann aber nich lange, dann kamen nämlich Busted und die brachten mich dann auch in die richtige Richtung und es fing mit sum41 und blink182 an.
say it ain't so
i will not go
turn the lights off
carry me home
kim182
Foren-Mitglied

Status: °blubb°

...

Beitragvon sony am 22.03.2008, 12:38

Ok mach ich doch glatt mal weiter xD

Also ja *hust*

Bei mir war es eine grandiose Band.....ja ich war Fan von "AQUA"

Ich besitze sämtliche Alben UND SIngles von denen^^ die Alben sogar in der DigiPac-Version xD

Ich schäme mich immernoch...naja...die Therapie hilft zumindest ^^

Hier noch einige Bilder^^

Bild

Bild

sich schämende Grüße Matti^^
-=I got the Noise=-
sony
Foren-Mitglied

Beitragvon Susi am 22.03.2008, 12:48

na gut, dann komm jetzt ich. :oops:

also da waren ja früher diese ganz schlimmen bravo sachen, auch teilweise von euch schon erwähnte bands, wenn man die überhaupt so nennen darf... von der kelly family über take that (die haben sich dann aber getrennt) bis hin zu dj bobo. alles gehört, aber dann kamen sie: die backstreet boys.
Mann, war ich verrückt nach denen. Das Zimmer tapeziert mit sämtlichen Postern, dann gabs diese Polster mit den Gesichtern von denen drauf, und ich hatte sie alle! Die mussten dann auch immer ALLE mit auf Urlaub, meine Eltern sind schon verzweifelt.
Dann gabs da auch noch diese Stickeralben. Ich hab das komplett voll bekommen. :mrgreen:
Und dann kamen die nach Wien auf die Donauinsel, und ich wollte da natürlich unbedingt hin! Mein Papa hat sich geweigert mitzukommen, also musste meine Mama mit, die hatte aber keinen Plan von Wien, also durfte auch noch mein Onkel mitkommen. Ich stand dann da, und hab mit den ganzen anderen Mädels um die Wette gekreischt!
Das schlimmste: ich hatte da auch noch ne CD von Aaron Carter, den kleinen Bruder von Nick Carter.
Mittlerweile können wir (ich und 2 Freunde, wohlbemerkt Burschen, die auch voll auf die abgefahren sind und sich ständig gstritten haben, wer Nick Carter besser finden darf) aber darüber lachen, und so haben wir uns am letzten Schiurlaub eine Best-Of CD von denen um 2 € gekauft und haben die dann lautstark im Auto gehört. Und wir konnten echt noch alle Texte. Unsere 3. Mitfahrerin hat sich sowas in Grund und Boden geschämt. hahahahaha.
Jaaaaa, mit 12 Jahren war das aber dann wieder vorbei.

Das nächste Konzert, auf dem ich dann war, war Limp Bizkit, was ich mittlerweile mindestens genauso peinlich finde. Und ich voll dabei in der ersten Reihe... schlimm schlimm schlimm.

Das waren meine Jugendsünden. :lol:

edit: oha, das hätt ich fast vergessen. wir hatten da auch mal so einen schul-tanzaufführung, da tanzten ich und 4 andere Mädels zu dem Lied Get down von den Backstreet Boys. Ich war Nick, und wir haben dafür extra auch die Unterschriften von denen geübt, und danach Autogramme verteilt. :lol:
Davon gibts auch noch irgendwo ein verschollenes Video. Das ist dann wohl genauso verschollen, wie das der Dönerletten vom 1. Auftritt. :lol:
Susi
Donots-Fan

Beitragvon Carina am 22.03.2008, 13:02

Ich hab da ne Menge peinlicher Sachen! Wobei man sagen könnte , dass ich ja noch jung und unerfahren war :wink:
Fang ich mal mit Britney Spears und Blümchen an.. :mrgreen: Hab ich mit 8 Jahren gehört.
Und dann noch die Backstreet Boys. Ich besaß 2 CDs von denen und war mit meinen 7 oder 8 Jahren dermaßen in diesen blonden Typen "verknallt". Meine Freundin und ich haben dann immer gespielt, dass wir mit Typen von den Backstreet Boys verheiratet wären :oops:
Dann schleppte meine Mutter mich noch auf ein DJ Bobo Konzert. Ich hab da gott sei Dank nicht mehr soo viele Erinnerungen dran 8)
Mit 10 kam dann noch Eminem (von dem hab ich tatsächlich eine Puppe gekauft...).
Naja mit 11 kam dann GottseiDank die Erlösung, als mir mein Bruder ne CD mit Offspring und den Toten Hoen brannte und ich mir meine erste Donots CD gekauft hab :-D
Carina
Foren-Mitglied

Beitragvon Florian am 22.03.2008, 13:38

Ich hab früher auch sehhhrrr viel Britney Spears gehört. Und auch Trio Kunterbunt. Ich denke die sind nicht zu toppen.

Sonst laute so Boyband Musik, weil meine Schwester das früher gehört hat...

Also BSB, Westlife, Natural, O-town(?), B3 usw...
Florian
Donots-Fan

Beitragvon Susi am 22.03.2008, 13:47

wenn wir uns hier schon zum affen machen, wäre ich eigentlich dafür, dass die band das genauso macht, und auch jeder seinen peinlichsten ausrutscher in der musikgeschichte verrät.
wir können dann ja abstimmen, was am peinlichsten war, und der gewinner bekommt dann von uns auf der tour auch n kleines überraschungsgeschenk.

wär doch auch mal was, hm?! :mrgreen:
Susi
Donots-Fan

Beitragvon Hannschi am 22.03.2008, 13:50

ich finde.. ALLES bisher genannte ist schlimm. also sollten alle gewinnen.
es ist schwer zu beurteilen, was nun am peinlichsten ist. ist ja auch sehr subjektiv.
all in all we all are.
Hannschi
Donots-Fan

Beitragvon Mäddison am 22.03.2008, 14:05

also die mit abstand peinlichste band von der ich ne cd hab ist von "die prinzen" oh gott... alles nur geklaut oder so....aber wirklich peinlicher song is glaub ich von "zk - dosenbier"
Mäddison
Neuling

Beitragvon Hannschi am 22.03.2008, 14:10

du solltest definitiv deinen avatar mal kleiner machen!
all in all we all are.
Hannschi
Donots-Fan

Beitragvon Carina am 22.03.2008, 14:13

also ZK find ich ja nicht soo schlimm :mrgreen: Erst Recht nicht Dosenbier :-D
Carina
Foren-Mitglied

Beitragvon Mäddison am 22.03.2008, 14:13

ich weiß hehe sorry =)
Mäddison
Neuling

Beitragvon Mäddison am 22.03.2008, 14:14

ja aber des besteht ja fast nur aus dem wort "dosenbier" hehe
Mäddison
Neuling

Beitragvon Carina am 22.03.2008, 14:15

ja stimmt :-D zu dem zeitpunkt war Campino noch nicht so der gute Songtextschreiber :lol:
Carina
Foren-Mitglied

Beitragvon Dori am 22.03.2008, 16:23

also das peinlichste... backstreetboy-phase oder dsds 1. staffel... da war ich sogar beim konzert in kiel :D:D
Dori
Einmalposter

Beitragvon Michaela am 22.03.2008, 16:25

jo das errste dsds album hab ich auch :-D *schäm*, und ich war auf Konzert vom Mark medlock....
Bild HAIIIIIIIIIIIII
Michaela
Muddi im Forum

Beitragvon Hannschi am 22.03.2008, 16:29

Dori hat geschrieben:also das peinlichste... backstreetboy-phase oder dsds 1. staffel... da war ich sogar beim konzert in kiel :D:D

dori kommt aus ecktown! meine geburtsstadt :-D
all in all we all are.
Hannschi
Donots-Fan

Beitragvon Amy am 22.03.2008, 16:57

also ich war mal ganz großer fan von den Backstreet Boys.
ich hatte alles.
stickeralbum, sämtliche cd's und kasetten, bettwäsche etc.
What A Shame We All Became, Such Fragile Broken Things!

"I don't hate. I move on" Hayley Williams
Amy
Foren-Mitglied

Mood: MüdeMüde
Status: Your Modern Messiah, Let Me Be Your Only

Beitragvon Anne am 22.03.2008, 17:06

Unsereins hat früher nur PUR gehört.
Hab so ziehmlich alle Albem und war auf einigen Konzerten von ihnen.

Aber die Schlimmste CD ist noch recht neu.
Ich hab da noch so Ein Stern von DJ Ötzi.
Die ist schon echt heftig^^
Anne
Foren-Mitglied

Beitragvon MiNoRiTy am 22.03.2008, 17:06

Soo, dann pack ich auch mal aus :-D
Wer kennt hier noch den guten alten Zlatko der ersten Big Brother Staffel? Kennt auch noch irgendwer seine Chartbreaker wie "Ich vermiss dich (wie die Hölle)" oder "Pack die Koffer"? Ich kannte sie, und zwar in- und auswendig :-D Ich hatte sogar 2 Maxi CDs von ihm, find ich leider grad nich wieder aber hab beim suchen grad noch 3 andere Schätzchen gefunden :-D Den Gerhard Schröder "Steuersong (Las Kanzlern)" auch als Maxi CD (den ich übrigens in allen Version auswendig kannte, hach warn das Zeiten, 5. Klasse, back to basics^^) , ein Album von den Backstreet Boys (heißt anscheinend auch Backstreet Boys) und noch ne Maxi CD von den Jungs "I want it that way". An den Schröder Song konnt ich mich ja noch erinnern aber meine Mutter hat mich grad netterweise an meine Backstreet Boys Zeit und auch noch an N'sync erinnert, ich erinner mich noch wie mein Zimmer damals voller Poster davon war, und ja, ich hatte selbst das gute alte Panini Stickeralbum der Backstreet Boys!... hart...
Vermutlich haben die Backstreet Buben, Elmar Brandt a.k.a. Mr. Schröder und der gute Zlatko meine Gehörgänge dermaßen malträtiert dass ich irgendwann nurnoch laute Gitarren hören konnte oder so... auf jeden Fall schockierend :-D

Ein, zwei Jahre später, also 6. oder 7. Klasse, nach dem Schröder Massaker (Backstreet Boys und co. waren glaub ich mehr in der Grundschule angesagt, danach war ich kurze Zeit musikalisch inaktiv, doch dann hörte ich den alten Elmal Brandt auf FFN im Radio, das war die Wende :lol: ) kam ich dann endlich auf die gesunde Schiene mit Green Day, Blink und den Donots, netterweise spielte mir Maik damals die Amplify the good Times in die Hände.
Schon hart, dieser musikalische Werdegang den jeder so mitmacht^^

Hier noch ein paar Bilder von den ganzen Schmuckstücken meiner CD Sammlung:

Zlatko (von Amazon, find die CDs nichmehr) :
Bild

G€rd Show:
Bild

Backstreet Buben:
Bild
Bild

PS: Bravo Hits und Boom! Sampler sind natürlich auch nicht zu vergessen
:lol:
Zuletzt geändert von MiNoRiTy am 22.03.2008, 17:21, insgesamt 3-mal geändert.
You can take the boys out of Ibbenbüren but you can't take Ibbenbüren out of the boys
MiNoRiTy
Foren-Mitglied

Beitragvon Mäddison am 22.03.2008, 17:12

mein bruder hatte ne vengaboys cd....heijeijei
Mäddison
Neuling

Nächste

{ SIMILAR_TOPICS }

Welchen Song möchte das Forum hören?
Forum: Donots Konzerte
Autor: Alex Donot
Antworten: 55
! NEUE AMPLIFIED-BAND: SENIORE MATZE ROSSI !
Forum: Donots-News
Autor: Donots-News
Antworten: 2

Zurück zu Die Kluftpuppe