na gut, dann komm jetzt ich.
also da waren ja früher diese ganz schlimmen bravo sachen, auch teilweise von euch schon erwähnte bands, wenn man die überhaupt so nennen darf... von der kelly family über take that (die haben sich dann aber getrennt) bis hin zu dj bobo. alles gehört, aber dann kamen sie: die
backstreet boys.
Mann, war ich verrückt nach denen. Das Zimmer tapeziert mit sämtlichen Postern, dann gabs diese Polster mit den Gesichtern von denen drauf, und ich hatte sie alle! Die mussten dann auch immer ALLE mit auf Urlaub, meine Eltern sind schon verzweifelt.
Dann gabs da auch noch diese Stickeralben. Ich hab das komplett voll bekommen.
Und dann kamen die nach Wien auf die Donauinsel, und ich wollte da natürlich unbedingt hin! Mein Papa hat sich geweigert mitzukommen, also musste meine Mama mit, die hatte aber keinen Plan von Wien, also durfte auch noch mein Onkel mitkommen. Ich stand dann da, und hab mit den ganzen anderen Mädels um die Wette gekreischt!
Das schlimmste: ich hatte da auch noch ne CD von Aaron Carter, den kleinen Bruder von Nick Carter.
Mittlerweile können wir (ich und 2 Freunde, wohlbemerkt Burschen, die auch voll auf die abgefahren sind und sich ständig gstritten haben, wer Nick Carter besser finden darf) aber darüber lachen, und so haben wir uns am letzten Schiurlaub eine Best-Of CD von denen um 2 € gekauft und haben die dann lautstark im Auto gehört. Und wir konnten echt noch alle Texte. Unsere 3. Mitfahrerin hat sich sowas in Grund und Boden geschämt. hahahahaha.
Jaaaaa, mit 12 Jahren war das aber dann wieder vorbei.
Das nächste Konzert, auf dem ich dann war, war Limp Bizkit, was ich mittlerweile mindestens genauso peinlich finde. Und ich voll dabei in der ersten Reihe... schlimm schlimm schlimm.
Das waren meine Jugendsünden.
edit: oha, das hätt ich fast vergessen. wir hatten da auch mal so einen schul-tanzaufführung, da tanzten ich und 4 andere Mädels zu dem Lied Get down von den Backstreet Boys. Ich war Nick, und wir haben dafür extra auch die Unterschriften von denen geübt, und danach Autogramme verteilt.
Davon gibts auch noch irgendwo ein verschollenes Video. Das ist dann wohl genauso verschollen, wie das der Dönerletten vom 1. Auftritt.