Juli hat geschrieben:Szimi hat geschrieben:Wir haben schon ne Mail geschrieben, aber da wurde uns gesagt, dass es keine aufgeschriebenen Tabs gibt. Repekt so viele Tabs im Kopf meine Freunde
echt schade, dann bleibt wohl echt nichts anderes übrig als die ganzen griffe raushören, na das wird lustig werden!![]()
in solchen momenten freu ich mich umso mehr das ich schlagzeuger bin, und von noten sowas von überhaupt keine ahnung zu haben brauche!
CoolJuli hat geschrieben:dito!![]()
wir würden uns wahnsinnig gern mal an n paar sachen vom chameleon versuchen,
aber das können wir so ziemlich vergessen weil man nirgendwo tabs dazu findet. echt schade drum.
Cool
AAAAAAAAAHHHHH!
besten dank schonmal =)
FröhlichG|------------------------|---------------------|---------------------|---------------------|
D|------------------------|---------------------|---------------------|-1--------------1----|
A|-1---------1----1---3---|-4---------4---------|------4---------4----|------1--------------|
E|------1-----------------|------4---------4----|-2---------2---------|-----------4---------|Gysmo7777 hat geschrieben:Ich würd die Tabs für den Song "Headphones" suchen.
Wenn da jemand vll. mal was rausgeschrieben hat oder so wärs ganz nice die mir mal zukommen zu lassen![]()
Danke schonmal.
Cool| DONOTS / SOLITARY MAN RECORDS NEWSLETTER 06 2008 Forum: Donots-News Autor: Donots-News Antworten: 0 |
DONOTS BEI YAGALOO ! Forum: Donots Konzerte Autor: YAGALOO Antworten: 0 |
Donots am 2 days a week Festival Forum: Donots Konzerte Autor: Susi Antworten: 30 |
Donots-Schriftzug Forum: Coma Chameleon Tour Autor: Basti Antworten: 3 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast