ich bin auf der Suche nach Tabs für Bass und Gitarre zu "Private Angel" und "worst firend best enemy", aauf 911tabs find ich leider auch nix. vllt kann mir hier jemand weiterhelfen?
HAIIIIIIIIIIIII
AAAAAAAAAHHHHH!Szimi hat geschrieben:Wir haben schon ne Mail geschrieben, aber da wurde uns gesagt, dass es keine aufgeschriebenen Tabs gibt. Repekt so viele Tabs im Kopf meine Freunde :D

Funkyfish hat geschrieben:tabs lesen is doch mehr als einfach, die striche stellen die saiten da und die zahlen an welchen bund man welche saite greifen soll.
goodbye routine kannstre ganz einfach mit powerchords spielen
einfach einfach powerchord auffer a saite am 4ten bund, dann aufn 8verschieben, danach aufn 6ten und dann wieder aufn 4ten. schon haste du nen teil von goodbye routine
HAIIIIIIIIIIIII
AAAAAAAAAHHHHH!Michaela hat geschrieben:Funkyfish hat geschrieben:tabs lesen is doch mehr als einfach, die striche stellen die saiten da und die zahlen an welchen bund man welche saite greifen soll.
goodbye routine kannstre ganz einfach mit powerchords spielen
einfach einfach powerchord auffer a saite am 4ten bund, dann aufn 8verschieben, danach aufn 6ten und dann wieder aufn 4ten. schon haste du nen teil von goodbye routine
WAAAAAAAT?

HAIIIIIIIIIIIII
AAAAAAAAAHHHHH!
Cool| DONOTS @ Dithmarscher Rockfestival Marne Forum: Donots Konzerte Autor: Donotsfreak93 Antworten: 1 |
Mein erstes Donots Konzert ... Forum: Donots allgemein Autor: Liberty Antworten: 55 |
UMFRAGE Donots Konzert in Niedersachsen, Nähe Hannover Forum: Donots Konzerte Autor: Wollf_1 Antworten: 10 |
Donots Podcasting HOW TO Forum: Die Kluftpuppe Autor: Dominik Antworten: 7 |
Donots Interview Forum: English Forums Autor: SilentAlarm Antworten: 11 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast