Konzerttermine

Alles rund um die Gigs der Döners

Re: Konzerttermine

Beitragvon Nik am 17.07.2010, 20:54

Ich bitte um exklusive Bilder dieses exklusieven Ortes.

Auf die Frage, auf welche Donots man sich einstellen sollte hätt er mal sagen sollen, dass das die aus Klein Timbuktu sind, die immer ganz übel stinken und sich auf der Bühne gegenseitig vermöbeln. Die Frage lädt doch so schön zu so einer Antwort ein.
Wie einmal ein weiser Mann gesagt hat: Essen ist bei Hunger immer richtig gut.
Nik
Wohnt hier

Mood: FröhlichFröhlich

Beitragvon Lodda am 18.07.2010, 13:15

Nik hat geschrieben:
Aber ich finds ja schonmal schön, dass bei denen Guido offizieller Sänger ist und ihm auch Solitary Man Records gehört. :lol:

gute recherche sollte das A und O im journalismus sein...was man da teilweise für müll liest immer :lol:
Du gamla, du fria, du fjällhöga nord, du tysta, du glädjerika sköna;
Jag hälsar dig, vänaste land uppå jord, din sol, din himmel, dina ängder gröna!
Lodda
Donots-Fan

Beitragvon GREEN DAY / DONOTS am 25.07.2010, 14:48

ich hab die donots in münchen und in mainz als vorband von green day gesehen und seitdem gefallen die mir total :)
jetzt hab ich bei www.eventim.de gesehen das die im oktober mehrere konzerte geben. jetzt weiß ich nur nicht wie groß diese hallen sind wo sie spielen, machne sehen ziehmlich klein aus?! wisst ihr da mehr?
padaborn und braunschweig sind für mich relativ schnell zu erreichen.
GREEN DAY / DONOTS
Einmalposter

Beitragvon Wretched Girl am 25.07.2010, 17:07

Sind halt Clubkonzerte und keine Arenen wie bei den Hosen oder Green Day Support-Shows, was die Sache aber eher besser und intimer als schlechter macht. ;)
In Knusperfelix veritas ;)
Wretched Girl
Donots-Fan

Mood: CoolCool
Status: Rock'n'Roll Ische

Beitragvon Donot-maniac am 25.07.2010, 17:44

ja würd ich auch so sagen,man kriegt halt ne bessere verbindung zwischen Band und Fans.Ist mehr "familiärer".
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."
Donot-maniac
Foren-Mitglied

Status: Where are my Records? :D

Beitragvon *Jessie am 25.07.2010, 19:06

Halle würde ich es schonmal nich nennen*g* Wenn du sonst nur auf Stadionkonzerten zu finden bist stell dir ein großes Wohnzimmer vor an das noch eine kleine Bühne gebaut wurde;)
Soweit ich weiß passen zB in die Kulte in PB nur ein paar-Hundert Persönchen;) Macht aber in den meisten Fällen viel, viel mehr Spaß als diese großen, unpersönlichen Konzerte
Das Leben ist wie ein Moshpit- Dreckig, Hart, schmerzhaft- aber im Nachhinein das geilste, was es gibt!
*Jessie
Donots-Fan

Beitragvon GREEN DAY / DONOTS am 25.07.2010, 19:29

also groß und nicht persöhnlihch find ich green day nicht, die machen schließlich richtig viel mit ihren fans :)
und die donots ich finde die machen schon viel für ihre fans (tour diary, stage diving --> in mainz hab ich ne gefangen :) ) denke das so kleinere konzerte nicht ganz so schlimm sind. ich werds ja sehn hoff ich

achso noch ne frage: wie lange spielen die so normalerweise? und vorbands gibts wahrscheinlich keine denke ich?!
GREEN DAY / DONOTS
Einmalposter

Beitragvon Peacemaker am 25.07.2010, 19:38

klaro gibts vorbands. sogar richtig gute ;)
wie lange spielen die herren denn? ich sage jetzt mal ca. 1,5 Stunden evtl. was mehr.
bei green day solltest du aber bedenken, dass die fast immer das gleiche mit ihrem publikum machen. dieses ewige "hey ho" z.b. ich finde das nach 5 mal green day einfach nur unerträglich, weil BJ es ja bei fast jedem song macht.
aber wenn du zeit/geld/lust hast, solltest du mal auf einen donots einzelgig gehen. ^^
A Brandnew Beat For The Same Old Heart

Bild
Peacemaker
Donots-Fan

Beitragvon Lodda am 25.07.2010, 19:50

GREEN DAY / DONOTS hat geschrieben: denke das so kleinere konzerte nicht ganz so schlimm sind. ich werds ja sehn hoff ich

ich persönlich finde kleinere konzerte tausend mal geiler als die großen arenen...da hab ich schon gar kein bock mehr noch hinzugehen, viel zu anstrengend und voll. probier die donots ruhig mal im kleinen rahmen aus, vllt. findeste ja gefallen :wink:
Du gamla, du fria, du fjällhöga nord, du tysta, du glädjerika sköna;
Jag hälsar dig, vänaste land uppå jord, din sol, din himmel, dina ängder gröna!
Lodda
Donots-Fan

Beitragvon Katha2903 am 25.07.2010, 19:51

Nicht ganz so schlimm? :wink: Donots-Clubgigs sind der absolute Hammer! Tu's dir auf jedenfall mal an.
Und zu Green Day... Das ist nicht damit zu vergleichen.
Die Atmosphäre ist einfach ne andere wenn die Band vor 500-1000 Leuten spielt als vor nem ganzen Stadion. :)
Katha2903
Foren-Mitglied

Beitragvon *Jessie am 25.07.2010, 21:04

Also wenn du nur "große" Sachen kennst...geh hin!
Dann wirst du Green Day auch als unpersönlich bezeichnen (obwohl die echt was machen für die Größe, muss ich ja sagen!). Ist einfach etwas VÖLLIG anderes so einen kleinen Club zu haben;) Und auch Donots-Konzerte sind nicht mit der kleinen Vorband halben Stunde vergleichbar;)
Das Leben ist wie ein Moshpit- Dreckig, Hart, schmerzhaft- aber im Nachhinein das geilste, was es gibt!
*Jessie
Donots-Fan

Beitragvon Wretched Girl am 25.07.2010, 21:38

GREEN DAY / DONOTS hat geschrieben: denke das so kleinere konzerte nicht ganz so schlimm sind. ich werds ja sehn hoff ich

Kommt drauf an was du mit schlimm meinst, wenn du das pogo meinst sei dir gesagt in hallen ja ruigere plätze sind, bei donots-clubshows bebt die hütte meist bis in die letzten reihen, heißt unter umständen ein paar blaue flecken mehr, aber hier ist ja keine(r) aus Zucker, ne? 8)
In Knusperfelix veritas ;)
Wretched Girl
Donots-Fan

Mood: CoolCool
Status: Rock'n'Roll Ische

Beitragvon Nik am 25.07.2010, 21:43

Das wär auch schlimm, ein Schüttler von Ingo oder Guido und wir würden uns alle auflösen.

Ich hab grad festgestellt, dass ich am 25.10. doch nach Bremen zum Konzert kann, weil da hab ich wieder frei. HA! :dance:
Wie einmal ein weiser Mann gesagt hat: Essen ist bei Hunger immer richtig gut.
Nik
Wohnt hier

Beitragvon GREEN DAY / DONOTS am 25.07.2010, 22:38

also bei uns sind zu dieser zeit ferien in hessen :)
ich denk dann werd ich mir mal paar karten besorgen, sind ja noch reichlich da ;)
GREEN DAY / DONOTS
Einmalposter

Beitragvon swinford am 26.07.2010, 12:59

Bin ebenso großer Green Day wie Donots-Fan, aber Konzerte finde ich mit ein paar 100 Leuten immer viel genialer als mit 15.000 Leuten. Habe letztes Jahr im Mai Green Day mit 700 oder 800 Leuten beim 1Live-Radiokonzert gesehen und auch die sind im kleinen Rahmen besser als in der Arena, wo ich sie auch ein paar Mal gesehen habe. Würde alles dafür geben, die mal als Foxboro Hot Tubs in nem kleinen Club zu sehen!
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf Nordhorn! :dance:
swinford
Grünschnabel

Beitragvon Donot-maniac am 26.07.2010, 16:19

Will ja umbedingt nach Wiesbaden,aber wie es der zufall will hab ich genau in der Zeit Praktikum,kann deswegen net in Wiesbaden pennen.Ist wieder echt scheiße gelaufen! :(
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."
Donot-maniac
Foren-Mitglied

Status: Where are my Records? :D

Vorherige

{ SIMILAR_TOPICS }

Zurück zu Donots Konzerte