Also: dabei sind nach meinen Kenntnissen bisher: Maggie (evtl + Freundin), Feffi, Nora, Potti + Schwester, Susi, Tobi und Andy und meine Wenigkeit. Wer eingeplant war und vergessen wurde bekommt einen ausgegeben.

Cool

Cool
Wretched Girl hat geschrieben:Nora kommt mit dem zug zu Maggie, bei wem feffi jetzt mitfährt bin ich mir nicht ganz sicher, aber auch auto.

Peacemaker hat geschrieben:wir sind auch dabei *zu katha, ara & effa schiel* und freuen uns natürlich auch schon ganze keksdosen
FröhlichFeffi hat geschrieben:Jo, Maggie bestellt meine Karte, wenn ich das nochmal hier breittreten darf. Nicht, dass du mir auch eine bestellst, Potti!
Fröhlich
Fröhlich
Fröhlich

AAAAAAAAAHHHHH!Katha2903 hat geschrieben:Peacemaker hat geschrieben:wir sind auch dabei *zu katha, ara & effa schiel* und freuen uns natürlich auch schon ganze keksdosen
Keksdosen??? Ganze Lagerhallen triffts eher!
Susi hat geschrieben:und was ich am wenigsten fasse: guido hat mir tatsächlich meine dvd mitgebracht.

CoolWretched Girl hat geschrieben:Susi hat geschrieben:Susi von der nicht-perversität von Jäger-O überzeugen
Cool

JulesKahunaLaguna hat geschrieben:Wir haben einen super Zeltplatz gehabt zum Leute gucken, wir hatten richtig Spaß, ich hab gut gejägert, lustige Leute kennengelernt und ordentlich getanzt.![]()

AAAAAAAAAHHHHH!
| Die Relaxte Kluftpuppe Vol. 38 (18.12.2010) Forum: Die Kluftpuppe Autor: Alex Donot Antworten: 21 |
01.06.2010 / Stuttgart - Universum (Nachholtermin) Forum: The Long Way Home Tour Autor: aykura Antworten: 26 |
03.06.2010 / Hamburg - Molotow Forum: The Long Way Home Tour Autor: *donots* Antworten: 42 |
23.10.2010 Capitol Eupen - Belgien Forum: The Long Way Home Tour Autor: Peacemaker Antworten: 10 |
[S] 2x Karten für Braunschweig am 27.10.2010 Forum: Donots Konzerte Autor: derMArk Antworten: 0 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast