CoolLodda hat geschrieben:bochum lockt mich ja irgendwie![]()

Cool
HAIIIIIIIIIIIII
AAAAAAAAAHHHHH!

Cool*Potti* hat geschrieben:bochum klingt irgendwie nett...maggie?
Cool
AAAAAAAAAHHHHH!
Hobbes hat geschrieben:Ich fand den ja ehrlich gesagt eher anstrengend im Gleis.
Maggie hat geschrieben:*Potti* hat geschrieben:bochum klingt irgendwie nett...maggie?
Ich suche noch ne Begleitung![]()
hab morgens sowieso ne Prüfung anner Uni (warum man sowas auf nen Samstag legt, keinen Schimmer), also bin ich definitiv dabei!
Lodda hat geschrieben:Hobbes hat geschrieben:Ich fand den ja ehrlich gesagt eher anstrengend im Gleis.
mein fall is der auch nicht so unbedingt
Hobbes hat geschrieben:Ich fand den ja ehrlich gesagt eher anstrengend im Gleis.
HAIIIIIIIIIIIII
AAAAAAAAAHHHHH!Michaela hat geschrieben:Hobbes hat geschrieben:Ich fand den ja ehrlich gesagt eher anstrengend im Gleis.
loool ich kenn den nicht mal
Pennsocke hat geschrieben:Ich finde ihn gut - ich mag seine Stimme und seine Texte haben mir auch zugesagt.
Aber als Vorprogramm für eine energiegeladene Show passt er einfach nicht... :/
FröhlichKatha2903 hat geschrieben:Pennsocke hat geschrieben:Ich finde ihn gut - ich mag seine Stimme und seine Texte haben mir auch zugesagt.
Aber als Vorprogramm für eine energiegeladene Show passt er einfach nicht... :/
Das seh ich genauso...
Fand ihn auch super für sich genommen, aber als Support für die Donots vielleicht nicht soooo passend...
| Hamburg-Knust am 03.12.2011 Forum: Donots Konzerte Autor: T!NA Antworten: 1 |
SUCHE TICKET FÜR HAMBURG 03.12.2011!! Forum: Donots Konzerte Autor: Donot188 Antworten: 0 |
Open Flair 2011 Forum: Donots Konzerte Autor: *donots* Antworten: 14 |
Bilder vom Folklore Wiesbaden 26.08.2011 Forum: Donots Konzerte Autor: andreas-dm Antworten: 0 |
15.12.2011 - GMS '12 - Münster, Halle Münsterland Forum: Donots Konzerte Autor: Donot188 Antworten: 14 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast