DONOTS auf "Wake The Dogs"-Tour 2012:
09.03. Hamburg, Große Freiheit
15.03. Hannover, Capitol
22.03. Köln, E-Werk
29.03. München, Backstage-Werk
...wird fortgesetzt.
Tickets gibt es in Kürze!

AAAAAAAAAHHHHH!
AAAAAAAAAHHHHH!
Cool
Fröhlich
FröhlichNik hat geschrieben:Ich warte mal auf die Fortsetzung, vllt kommt ja noch was im Osten dazu.
Lodda hat geschrieben:ja. also noch vor etwas mehr als einem jahr hätte ich mich tierisch über hannover und hamburg gefreut. jetzt....ja, ich freu mich für euchwobei man sich nach hamburg ja evtl. mal nach nem günstigen flug umgucken könnte...mal abwarten
Noa hat geschrieben:Lodda hat geschrieben:ja. also noch vor etwas mehr als einem jahr hätte ich mich tierisch über hannover und hamburg gefreut. jetzt....ja, ich freu mich für euchwobei man sich nach hamburg ja evtl. mal nach nem günstigen flug umgucken könnte...mal abwarten
Lodda ein Schlafplatz hättest du jedenfalls dann hier.
| Hey Ho! Let It Go! Tour T-Shirt Forum: Donots-News Autor: Julialicious Antworten: 2 |
The Long Way Home - Tour 2010 Forum: The Long Way Home Tour Autor: Liberty Antworten: 321 |
22 Städte - 7000 km: Coma Chameleon Tour Part II Forum: Coma Chameleon Tour Autor: Liberty Antworten: 57 |
The Short Way Home Tour... Forum: Donots Konzerte Autor: Susi Antworten: 16 |
28.12.2012 - JAK '12 - Osnabrück, Rosenhof Forum: Donots Konzerte Autor: Donot188 Antworten: 11 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast