A.M.P.L.I.F.I.E.D. Special: American Steel

News der Döner, direkt von donots.de!

A.M.P.L.I.F.I.E.D. Special: American Steel

Beitragvon Donots-News am 10.08.2008, 23:06

!!! AMPLIFIED-SPECIAL: Unser Herbst-Toursupport AMERICAN STEEL aus Oakland, Kalifornien !!!

Um Euch alle schon mal gebührend auf den 2ten Teil der COMA CHAMELEON Clubtour im Herbst vorzubereiten, möchten wir Euch im AMPLIFIED-Bereich unseren Special Guest der Tour ein wenig näher vorzustellen. Ab der Münster Show werden wir von niemand geringerem begleitet als AMERICAN STEEL. Die Fat Wreck Punks aus
Oakland, Kalifornien habe mit "Destroy Their Future" ein fantastisches Album abgeliefert, welches hier im Donots-Headquarter den ganzen Sommer schon rauf und runter läuft. Rory und die Jungs spielen prima Bierbauch-Punkrock, der ein wenig an Against Me!, The Lawrence Arms oder Alkaline Trio erinnert. Mit letzteren touren die vier Herren derzeit übrigens in den Staaten. Neugierig geworden? Dann macht es Euch mit einer Dose Bier vor dem Bildschirm bequem, klickt Euch in den AMPLIFIED Bereich und lernt die sympathischen Jungs und ihre Musik ein wenig näher kennen! Checkt außerdem die Tourdaten der COMA CHAMELEON Tour und bestellt noch heute Eure Tickets!

Wir freuen uns auf Euch und AMERICAN STEEL!

Eure DONOTS
Donots-News

Beitragvon TTooobi am 10.12.2008, 22:37

die scheibe läuft seit der tour bei mir auch nur noch rauf und runter! die ist mal sowas von genial!!
und wie kams dazu? Scott, seinerseits drummer bei american steel, steht in köln tief traurig und meint "i can't leave germany until one person buys our record" gesagt getan und 10 euro gegen super cd eingetauscht. und scott wunschlos glücklich, grinst bis über beide ohren und meint "i can't leave germany until another person buys our record"
Was ist grün und wenn man es ins Auge bekommt ist man tot?

Ein Billiardtisch!
TTooobi
Grünschnabel

Beitragvon *Potti* am 11.12.2008, 17:16

Ich hab sie auch!Geiles Ding!
Für nen 10er konnte ich die einfah nicht liegen lassen.Auch wenn se am Anfang auf der Bühne irgendwie Probleme mit dem Ton oderso hatten waren die SUPER.Läuft bei mir auch total oft.
Ja Scott stand da am Merch und hat sich immer nen Ast abgefreut,wenn jemand die Scheibe gekauft hat :mrgreen:
Ich so, alle so: "Yeah"
*Potti*
Donots-Fan

Beitragvon Franzi7 am 17.02.2009, 14:55

Hey. Seit heute bin ich nun endlich Forummitglied.

Habe gar keinen aktuellen Artikel gefunden. Aber egal. Hab mir letztes Jahr gleich eurer Album geholt als es rauskam.
Is wirklich deluxe geworden ! Kann man sich nicht satt hören.
Is immer wieder schön. Und ich find das immer so cool wenn eines eurer Lieder mal im Radio (meistens NRJ Sachsen) kommt.
Naja, letztes Jahr in DD im beatpol, sagtet ihr, ihr seit begeistert davon das alle eure Texte auswendig können! Ich hätte auch nicht gedacht das so viele mitsingen. Bis die Tage. Liebe Grüße Franzi :wink:
Wann, wenn nicht jetzt!
Franzi7
Einmalposter

Re: A.M.P.L.I.F.I.E.D. Special: American Steel

Beitragvon DerMatze am 27.05.2009, 09:02

Ich war beim Donots Konzert in Magdeburg ging echt ab und American Steel war auch dabei seitdem bin ich auch Fan von dieser Band hat sich das Konzert also doppelt gelohnt gute Vorbandwahl Jungs muss man mal sagen ;)

Gruß Matze
DerMatze
Einmalposter

{ SIMILAR_TOPICS }

Shoot The Moon (iTunes-Special)
Forum: The Long Way Home
Autor: Dominik
Antworten: 19
Got What You Wanted (Fan-Special)
Forum: The Long Way Home
Autor: Dominik
Antworten: 19