Adventskalender

News der Döner, direkt von donots.de!

Adventskalender

Beitragvon Julialicious am 13.12.2010, 00:20

so,wie gefällt euch denn der Adventskalender so und habt ihr schon was gewonnen oder so..?
:happy-wavemulticolor:
Julialicious
Foren-Mitglied

Mood: FröhlichFröhlich

Re: Adventskalender

Beitragvon CiniNini am 13.12.2010, 00:59

Ich finds cool..
Und nein ich hab noch nichts gewonnen, ich habe bei so Gewinnsachen aber auch immer so ein Glück.. NICHT! :cry:
Behaupten kann man immer, dass es gar nichts bringt und Menschen traurig bleiben, wie man sieht. Muss es denn so bleiben? Machinen können heilen.
CiniNini
Donots-Fan

Status: Go Vegan! ;)

Beitragvon Jim_Stark am 13.12.2010, 10:42

Wetten, am 24. erzählen die uns, dass das mit der Bandpause nur 'n Scherz war?
I am just what I am, Jim "fuck up" Stark, if you don't like that, you can kiss my ass, boy!
Jim_Stark
Foren-Mitglied

Mood: AAAAAAAAAHHHHH!AAAAAAAAAHHHHH!

Beitragvon kidOhri am 13.12.2010, 11:20

ich wette dagegen :wink:
kidOhri
Donots-Fan

Beitragvon Jim_Stark am 13.12.2010, 11:41

Ich find, dass ist keine ein Jahr dauernde Bandpause, wenn man bis Ende Januar Konzerte spielt, dann für den Sommer Festivals bestätigt und jetzt schon Tickets für 'ne Show im Dezember verkauft. Find's 'n bisschen lächerlich...
I am just what I am, Jim "fuck up" Stark, if you don't like that, you can kiss my ass, boy!
Jim_Stark
Foren-Mitglied

Beitragvon Nik am 13.12.2010, 13:02

Naja, haben ja auch gesagt, dass das so zwei/drei Monate werden sollen.

Aber Adventskalender: Ich finds gut, aber ehrlich gesagt würd ichs ohne diesen Gewinnkram besser finden, ich hör denen lieber zu als des Kram zu gewinnen, wobei ich das meiste sowieso nciht sooo toll fand.
Wie einmal ein weiser Mann gesagt hat: Essen ist bei Hunger immer richtig gut.
Nik
Wohnt hier

Beitragvon Susi am 13.12.2010, 17:49

mit "bandpause" sind in erster linie die paar monate jetzt nach jänner gemeint, wo die einfach 2-3 monate gar nix machen. danach gehts ans song schreiben und neue platte aufnehmen. sprich: tour wirds keine geben, vereinzelte konzerte natürlich immer (wie festivals und so...).

man darf hald nicht immer alles so wörtlich nehmen, man man man...
Susi
Donots-Fan

Beitragvon Jim_Stark am 13.12.2010, 17:54

Naja, wenn sich bei mir jemand für 1 Jahr verabschiedet und von einer Rückkehr 2012 spricht, warum sollte ich das nicht wörtlich nehmen?
Jim_Stark
Foren-Mitglied

Beitragvon *Bea* am 13.12.2010, 18:23

also ich dachte auch dass die bandpause etwas länger dauern wird.. aber gut, ist ja auch nicht schlecht :wink:

und den adventskalender find ich von der idee her schon auch ganz witzig, aber ich find diese verlosungen auch irgendwie überflüssig.. vorallem weil man da fast keine reale chance zu gewinnen hat. es geht wohl bei den antworten einfach immer drum, wer den grössten scheiss zusammenschreibt :roll: ich find das ja lustig, wenn guido das macht.. aber wenn jetzt alle fans auch plötzlich damit anfangen wirds irgendwie nervig
*Don't underestimate THE ISCHENPOWER*
*Bea*
Foren Legende

Beitragvon Hobbes am 13.12.2010, 19:47

Dafür, dass die sonst echt ständig was um die Ohren haben, sind 2-3 Monate wahrscheinlich wie n gefühltes Jahr Freizeit. :-D

Den Adventskalender find ich ulkig, aber ich guck das nicht jeden Abend, irgendwie fehlt mir da der Ehrgeiz, ich guck aber auch selten die Tourdiaries und so.
Sorry I'm late. I was out spoiling my liver.
I couldn't wait, the sun was up for far too long today.
*Alkaline Trio*
Hobbes
Foren Legende

Beitragvon Susi am 13.12.2010, 20:04

wohl eher war gemeint: wir ziehen uns für n jahr zurück und melden uns 2012 mit einem neuen album zurück. machen die doch. ist doch schön, wenn sie vereinzelt trotzdem konzerte spielen!
in letzter zeit tun mir die herren echt schon langsam leid, egal was die machen, immer hat wer was zu meckern...

@hobbes: bei den tourdiaries war ich auch seeeehr faul diesmal. hab da ganz selten mal welche geschaut.

adventskalender geht meistens gut mit, weil das schön in tobi und meinen typischen feierabend-alltag passt. wenn er nicht verpsätung hat... da wird dann aber auch nicht verbissen drauf gewartet, da gibts dann einfach am nächsten tag zwei. genauso wochenende. aber ich versuch schon, alle zu sehen, weil ich die richtig witzig finde, wenn sie nicht grade verlosen. :mrgreen:
Susi
Donots-Fan

Beitragvon Hobbes am 13.12.2010, 20:09

Das haste doch heute bereits festgestellt, Susi, Meckern ist immer noch besser als gar kein Hobby zu haben. :mrgreen:

(No offense meant, Jungs und Mädels.)

Vielleicht hol ich nachher mal n büschen Adventskalender nach bevor ich mich mit Prinz Eisenherz auf meine Couch kuschel hier. Sind ja eigentlich immer schön kurz und knapp.
Sorry I'm late. I was out spoiling my liver.
I couldn't wait, the sun was up for far too long today.
*Alkaline Trio*
Hobbes
Foren Legende

Beitragvon Feffi am 13.12.2010, 22:54

Da ich in letzter Zeit auch so gerne mecker (eigentlich dachte ich, das kommt erst, wenn ich mit 'ner Hornbrille im Schaukelstuhl sitze...^^) ... darf ich mich ja anschließen, dass ich das mit den Verlosungen auch eher störend finde. Der andere Kram hat nämlich schon sowas wie Kluftpuppen-Niveau. Vor allem Ingo als Playmobil-Figur. Das finde ich ganz großes Tennis! :lol:
:character-yoshi:
Feffi
Donots-Fan

Beitragvon Nik am 13.12.2010, 23:43

Ich finds jetzt nicht unbedingt störend, ich guck den "normalen" Kram nur einfach lieber.
Nik
Wohnt hier

Beitragvon Julialicious am 13.12.2010, 23:48

Ich auch..wenn ich wenigstens mal was gewinnen würde,würde die Sache natürlich wieder anders aussehen *zwinker*

aber es ist doch worklich so,dass sie sich die bekloppteste antwort aussuchen,die garnichts mit der frage zu tun haben.dann brauchen sie auch keine fragen stellen...naja..

(mir persönlich gefällt ja der tag,wo sie so lange über hamburg reden :lol: )
Julialicious
Foren-Mitglied

Beitragvon Nik am 13.12.2010, 23:54

Naja, aber wie sollen sie denn sonst entscheiden wer gewinnt? Wenn 100 Leute auf die Frage: "Wer kocht Kaffee?" mit Jan-Dirk antworten ist das denk ich einfacher sich die Antwort rauszusuchen, die am meisten schmunzeln inne Backen bringt.

Ich hab mir die Gewinnspiele schon abgewöhnt als es die noch bei der Kluftpuppe gab, ich gewinn eh nicht und wie gesagt: mit dem meisten Kram weiß ich eh nichts anzufangen.
Nik
Wohnt hier

Beitragvon Julialicious am 13.12.2010, 23:57

naja,sie könnten einfach nen namen losen oder so..
Julialicious
Foren-Mitglied

Beitragvon kidOhri am 14.12.2010, 03:15

ich glaub für die ist das einfach amüsant, zuzugucken, dass die leute wie die aasgeier auf die gewinne abgehen... ich finds schon ok, dass es die gewinne gibt. da werden eben wieder paar fans glücklich gemacht. gewinne kommen immer gut an^^ die ganzen ich-will-gewinnen-kommentare muss man sich ja auch nicht durchlesen... obwohl natürlich so special-türchen wie der 10. mit run run run am allerbesten sind. ich glaub susi war das, die ganz treffend kommentiert hatte, dass so ja wenigstens mal alle gewonnen haben. recht hat sie! :wink:
kidOhri
Donots-Fan

Beitragvon DonotsFan96 am 14.12.2010, 08:28

Die Gewinne find ich auch nicht so geil
aba heut die Okolele oder so von Let It Go fänd ich schon geil
Doch was ein Kodakmoment: wie dein Herz zerspringt,
ich daneben verschwommen, gucke genervt nach links
Genau, Mister Superstar, verfluchtes Jahr
DonotsFan96
Foren-Mitglied

Mood: CoolCool

Beitragvon Susi am 14.12.2010, 09:41

ich nehm alles zurück, ich will diese mandoline gewinnen! SOFORT! :mrgreen:
Susi
Donots-Fan

Beitragvon Jim_Stark am 14.12.2010, 11:21

Susi hat geschrieben:ich nehm alles zurück, ich will diese mandoline gewinnen! SOFORT! :mrgreen:

Genau das hab ich auch gedacht, als ich mir grade überlegen wollte, wie ich hier wegen der Gewinne mecker.
Die meisten davon sagen mir nämlich auch nicht zu...da gefällt mir so ein Monatsrückblick oder ein Bonus-Demo-Song wesentlich besser...Aber wie geil is die Mandoline? Da könnte man tatsächlich was mit anfangen :)
Jim_Stark
Foren-Mitglied

Beitragvon Julialicious am 14.12.2010, 14:53

Heute gibt es ja auch schon wieder Tickets....
Julialicious
Foren-Mitglied

Beitragvon Carina am 14.12.2010, 18:37

Och, ich find die Gewinne-Aktion jetzt nicht so das Problem. Ich finds klasse, dass die das für Fans machen und erstrecht so viele Gewinne. Die hätten ja auch nur einmal am 24. ein super-mega-riesen Preis verlosen können. So ists okay. Finde die Aktion ganz gut. Mal ehrlich, wer kann mit nem Ticket oder t-Shirt, außer man hat es schon, nichts anfangen? ;)
Carina
Foren-Mitglied

Beitragvon *Potti* am 14.12.2010, 18:52

Adventskalender find ich sehr gut. Wäre aber für mehr erzählen und weniger verschenken. An sich finde ich die Idee mit den Gewinnen aber ganz süß. Die Mandoline fand ich steil!Aber sonderlich scharf bin ich da jetzt auch nicht drauf(ich kann das Dingen eh nicht spielen), ich poste halt nur gerne blöde/schlaue Kommentare und sehe zu, wie andere versuchen lustig zu sein(oder alle sich einfach 1000 wiederholen)... :lol:
Ich so, alle so: "Yeah"
*Potti*
Donots-Fan

Beitragvon Nele am 14.12.2010, 20:54

Ich finde das mit den Gewinnen eig ganz witzig und wenn man gewinnt freut man sich halt und es is ja auch Weihnachten. :D
Klar wäre noch ein bisschen mehr erzählen witzig, aber ich finds auch so sehr unterhaltsam. Playmobil-Ingo und Run Run Run waren bis jetzt meine Favoriten. ^^
Nele
Foren-Mitglied

Nächste

{ SIMILAR_TOPICS }

Zurück zu Donots-News