Fröhlich
) das Design is ja schon ma sauuugeil! Angehört wird später, mein Tinnitus is seitm Konzert gestern wieder völlig am Abdrehen *donots* hat geschrieben:hab gerade die CD von der Packstation abgeholt (zusammen mit dem neuen Johnossi Album
Hester hat geschrieben:*donots* hat geschrieben:hab gerade die CD von der Packstation abgeholt (zusammen mit dem neuen Johnossi Album
Ohhh, ich wusste garnich, dass das am gleichen Tag rauskommt. Jetzt muss ich wieder irgendwelchen Krams dazubestellen, damit ich über 20 Euro komme
HAIIIIIIIIIIIII
AAAAAAAAAHHHHH!

*Bea* hat geschrieben:das sind aber nur die berner, die gerne mal etwas langsamer sind![]()
aber ich hab ja eh meine verschwörungstheorie, dass sich die deutsche post und der schweizer zoll gegen mich verbunden haben [ http://i208.photobucket.com/albums/bb29/mandoswissi/smileys/motz.gif ]
*Bea* hat geschrieben:naja.. auf der seite stand ja auch, dass es am 28. geliefert wird und dann krieg ich ne bestätigung dass es erst am 1.4 geliefert wirdnaja

Schattenmond hat geschrieben:*Bea* hat geschrieben:naja.. auf der seite stand ja auch, dass es am 28. geliefert wird und dann krieg ich ne bestätigung dass es erst am 1.4 geliefert wirdnaja
ja, schon blöd und ärgerlich![]()
aber das wichtigste ist, dass es vor wochenendbeginn kommt, wegen der fotoaktion
Schattenmond hat geschrieben:aber sagt man das den österreichern nicht auch nach?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast