Die Sensation des Jahres - Bitte lesen!

News der Döner, direkt von donots.de!

Beitragvon Liberty am 16.06.2008, 17:32

Ich glaube erst die Verkäufe zählen. Aber wenn die CD im Plattenladen steht ist die wahrscheinlichkeit höher, dass sie dann gekauft wird.
Liberty
Donots-Fan

Beitragvon Liberty am 16.06.2008, 17:36

Richtung Donots, wie wärs eigentlich mal mit nem feinen Online Banner zwecks Stop The Clocks EP Veröffentlichung, wo wir überall reinhauen können? :/
Liberty
Donots-Fan

Beitragvon Susi am 16.06.2008, 17:39

ok, aber dann bekommen wir das hier auf die schnelle wohl nicht hin.
denn wenn ich morgen alle läden, an nem tag abkreise, kommen die bestellungen ja bestimmt erst nächste woche rein...
ausserdem, haben die in österreich nicht nen anderen vertrieb? also nicht indigo? sondern hoanzl? oder ist das egal?
verdammt, ich sollt mich mit so dingen mal beschäftigen, ich kenn mich nicht aus. :?
Susi
Donots-Fan

Beitragvon Maggie am 17.06.2008, 15:25

So, ich hab hier in Paderborn alles unsicher gemacht und hab die Verkäufer (die mich schon kennen) überzeugt zu gucken, ob sie die Platte schon bestellt haben oder es wenigstens noch machen werden.
ICH bin immer die, die sowas macht, weiß noch, wie die noch nicht mal "American Idiot" von Green Day hatten und mich beim Bandnamen nur blöd angeguckt haben.
"Stop the clocks" hab ich ihnen vorgespielt und wird auch demnächst im Laden zu hören sein, das ist schon mal ein Anfang! :-D
Armageddon, it's gotten
No savior jailer can take it from me
World's rocking, it's just beginning
And rock and roll is what I'm born to be
Maggie
Wohnt hier

Mood: CoolCool
Status: Rock 'n Roll Ische

Beitragvon Michaela am 17.06.2008, 15:30

also bei uns kann ich gar nichts bestellen. wenn ich bei uns egal in welchen laden gehe dann wollen die immer für ne bestellung den namen und das mans bezahlt oder zumindest anzahlt. Läden gibts zwar genug aber ich kann beim besten willen nicht überall 5 € auf den Tisch legen dafür.

Ganz davon ab find ich ja immer mehr das es ne schnapsidee ist. erst bietet man den song grossartig zum Gratisdownload an... dann gibts den plötzlich doch als EP onwohl aus dem Hause Melle erst kam das es sie nicht geben wird wie bei Break my stride... und nun sollen sich doch gefälligst alle die Platte kaufen und kostenpflichtig downloaden. also ich mag so bescheuert sein und auch nochmal laden aber wenn jemand nur das lied gut findet der hat sich das längst für umme gehört und wird mir n Vogel zeigen wenn ich da sag jetzt lad nochmal aber zahl was dafür.
Bild HAIIIIIIIIIIIII
Michaela
Muddi im Forum

Mood: AAAAAAAAAHHHHH!AAAAAAAAAHHHHH!
Status: Spechtig!

Beitragvon Susi am 17.06.2008, 23:17

so, ich hab jetzt mit mir selbst vereinbart, dass ich 20€ mit meinem gewissen vereinbaren kann, und wollt eben 20 mal den Song runterladen.
So, nun mein Problem: itunes sagt mir, dass ich mich mit meiner kreditkarte nur für österreich registrieren kann. nur wenn ich das ding dann bestelle, zählts ja nicht für die deutschen charts. hab extra geguckt...
bei musicload kann ich mich gar nicht registrieren.

so, nun ist mir das hier zu blöd, da blöd rum zu überlegen, wie ichs am besten mach, also hier die einfachste variante: wer ist bei itunes registriert und lädt sich an meiner stelle den song 20 mal runter, wenn ich die 20€ aufs konto überweise?
und das dann bitte auch verlässlich, nicht, dass sich jemand mein geld unter den nagel reisst... :wink:

ausserdem werd ich in der arbeit morgen cola-stoppel sammeln, weil die idee mit dem bei mycokemusic.de diese coins die man sammeln kann bei itunes einzulösen, find ich spitze.
da würd ich auch jemand brauchen, der sich anstelle von mir dort registriert und die codes, die ich euch schicke dann verlässlich dort in coins umwandelt und damit wiederrum das lied bei itunes lädt.
kim, wenn du dort sowieso am start bist, würdest du das machen?
dann geh ich morgen mal stoppel sammeln und schick dir die codes. da kann man bestimmt auch nochmal 100 mal das runterladen, wenn das mehr machen würden. :-)

so, das wars erstmal. bulletins sind auch verschickt, mehr kann ich von hier aus leider erstmal nicht machen.
Susi
Donots-Fan

Beitragvon Alex Donot am 17.06.2008, 23:56

hey susi, nee nee lass mal gut sein, du musst jetzt nicht 20 euro für stop the clocks auf den kopf hauen. du (und ihr alle) rührt so super die werbertrommel, das ist einfach schon mehr als man verlangen kann.

zudem zählt bei den downloadshops eh nur ein download pro person, egal wie oft man tatsächlich kauft ;-)

gute nacht,
alex
Alex Donot
Band Member

Beitragvon Susi am 18.06.2008, 00:04

hm, naja, gut. das aber blöd, wenn das nur einmal pro person zählt. dann kann man die sache mit den cola verschlüssen ja auch wieder vergessen.
bringt dann wohl auch nicht viel.

dann kann ich von hier aus wirklich nicht mehr viel machen, ausser die leute zum bestellen der ep bei amazon zu überzeugen. denn sonst geht von österreich aus nix, was dann auch wirklich zu den deutschen charts etwas beiträgt. und selbst da bin ich mir nicht mal sicher, ob das dann nicht zu den österreichischen verkaufszahlen dazugezählt wird, keine ahnung.

schade, dabei helf ich ja so gerne. :-)
Susi
Donots-Fan

Beitragvon kim182 am 18.06.2008, 09:25

itunes lässt mich auch en lied nur einmal laden
ich hatte "second best" geladen, dabei is mein pc abgestürzt und jetz hab ich das lied nur halb und es hört mittnedrin auf weils im itunes schon registriert war und kanns nich nochma neu laden dass ichs als ganzes hab

abre man könnte ja die cola codes an leute verteilen die keine lust ham nochma geld auszugeben weil sie stop the clocks schon haben.
ich könnte zwar codes auf meinem cola account eingeben nur weiß ich nich wies dann mit dem übertragen auf itunes is, ob das nur mit meinem geht oder ob ich anderen leuten meine daten geben kann und wenn die itunes aufm pc ham ob das dann auf ihrs übertragen wird. beim einlösen von nem song gutschein bei cola öffnet sich itunes eigentlich automatisch

codes hab ich nach dem we wieder genug, wenn ich das ausm kasten vom southside sammel
say it ain't so
i will not go
turn the lights off
carry me home
kim182
Foren-Mitglied

Status: °blubb°

Beitragvon Alex Donot am 18.06.2008, 09:45

Und noch ne Info: Colacodes zählen gar nicht für die Charts, wie ich soeben herausgefunden habe. Mannmann, die sollen mir mit ihren komischen Charts den Buckel runterrutschen... :roll:
Alex Donot
Band Member

Beitragvon aykura am 18.06.2008, 10:31

Die wissen schon, wie sie die Chartbedingungen so drehen, daß auch nur die Richtigen ganz oben landen...
"Tis the time's plague, when madmen lead the blind." (King Lear)
aykura
Donots-Fan

Beitragvon iriedayz am 18.06.2008, 11:13

Ich bin der Meinung, eine Band darf auch lange genug im "Dunkeln dümpeln", um dann nach diversen Festivals und Tv- Auftritten in die Top 50/20/ meinetwegen auch 10 zu gelangen!

Das allerbeste, was Euch passieren kann, ist NICHT bei TV Total zu landen!

Als die Steaks vor 2 Wochen da waren, gab es im BS- Forum ein riiiiiiesen Gezeter und die Plattenfirma hat bei youtube sogar das Video davon rausgenommen- der Auftritt war GROTTENSCHLECHT!

Und siehe da: Die Fans treffen sich nicht allwöchendlich am Mittwoch im Forum, um ihre Lieblingsband auf die 1 zu voten!

Ich denke, meine und sage: Euer Forum hier ist mit Abstand das beste, was Euch je passieren konnte!

Ihr könntet auch im nächsten Video mit Tennissocken in Adiletten auftreten, und wir wären für Euch zur Stelle!

So, nun aber schnell auf Arbeit!
"... nicht ganz knusper"
iriedayz
Donots-Fan

Status: Bandmaid

Beitragvon Michaela am 18.06.2008, 13:11

iriedayz hat geschrieben:Ihr könntet auch im nächsten Video mit Tennissocken in Adiletten auftreten, und wir wären für Euch zur Stelle!

Bitte... als ob das schlimmer wäre als in Knastunterwäsche durch nen Wald zu rennen ^^

Aber sie hat Recht. wir sind da wenn ihr uns irgendwo braucht, kein Zweifel! bei i-tunes hab ichs eh geladen also kann ich da ja nicht mehr tun ausser das weiterzugeben wie gesagt obs noch wer macht nach dem Gratisdownload bleibt abzuwarten. ich denke auf 10 kann ich mich dda verlassen und die sind nichtmal von der Donot Sekte befallen, die machen das einfach weil sie mir damit einen gefallen tun :-) Amore Friends und Family :-)

Und wenn die sich mit den Cjharts so bescheuert anstellen und ihr jetzt nicht Zurt Madonna des Musik geschäfts werdet und Stadien füllt... dann sei euch gesagt das uns das alles glaub ich auch ganz recht so wäre :-). Boah wär das ätzend wenn das JAK demnächst in einer ausverkauften TUI Arena wäre ^^
Bild HAIIIIIIIIIIIII
Michaela
Muddi im Forum

Mood: AAAAAAAAAHHHHH!AAAAAAAAAHHHHH!
Status: Spechtig!

Beitragvon Sandy am 18.06.2008, 14:11

Ahhh...voll sentimental das ganze grad...

Aber ich geb der Michaela da mal zu 100000000000000% recht...!

Edit: außerdem habt ihr dann viel viel viel mehr zu tun und sooo...und dann garkeine Zeit mehr für Videos etc. :oops:
Sandy
Foren-Mitglied

Beitragvon Juli am 18.06.2008, 15:42

iriedayz hat geschrieben:Und siehe da: Die Fans treffen sich nicht allwöchendlich am Mittwoch im Forum, um ihre Lieblingsband auf die 1 zu voten!

donnerstags ebenfalls! Bild

aber sonst ganz deiner meinung! :wink:
Juli
Foren-Mitglied

Beitragvon Liberty am 21.06.2008, 20:21

Ha, war vorhin im Saturn bei uns in Erlangen. Stop The Clocks bestellt, der Typ meinte aber "Ach, eigentlich brauchen wir die Single nicht bestellen, hier haste das Album, das ist richtig geil, lohnt sich auf jeden Fall"
Die Donots waren nicht mal unter D sondern hatten eine extra Reihe bei den "Neuheiten" bekommen :)
Liberty
Donots-Fan

Beitragvon Liberty am 25.06.2008, 11:39

Irgendwie hat es nicht so wirklich geklappt oder? Hab heut mal die Charts durchgestöpert von der KW 26, aber leider ohne Donots. Nur sehr sehr viele Fußballhits und sogar wieder 54, 74, 90, 2006 von den Sportis mit dabei. Schade :(
Liberty
Donots-Fan

Beitragvon Alex Donot am 25.06.2008, 12:34

Falsche Woche Libby, wir sind auf 71 eingestiegen. Das sind jetzt auch nicht die Top 10, aber trotzdem hammer :-)

Warten wir mal das EM Ende ab ;-)
Alex Donot
Band Member

Beitragvon Liberty am 25.06.2008, 13:42

Alex Donot hat geschrieben:Falsche Woche Libby, wir sind auf 71 eingestiegen. Das sind jetzt auch nicht die Top 10, aber trotzdem hammer :-)

Warten wir mal das EM Ende ab ;-)

Oh ok, hab aber grad noch was anderes gefunden Deutsche Radio Charts Platz 46 :)
Jap, Fussball EM hat da irgendwie von der Seite reingekrätscht!
Liberty
Donots-Fan

Beitragvon tohu86 am 16.07.2008, 00:01

letzte woche ist die single von 66 auf 65 gestiegen... also die top 50 müssen doch wohl noch drin sein. :-D
tohu86
Einmalposter

Vorherige

{ SIMILAR_TOPICS }

Zurück zu Donots-News