so, ich hab jetzt mit mir selbst vereinbart, dass ich 20€ mit meinem gewissen vereinbaren kann, und wollt eben 20 mal den Song runterladen.
So, nun mein Problem: itunes sagt mir, dass ich mich mit meiner kreditkarte nur für österreich registrieren kann. nur wenn ich das ding dann bestelle, zählts ja nicht für die deutschen charts. hab extra geguckt...
bei musicload kann ich mich gar nicht registrieren.
so, nun ist mir das hier zu blöd, da blöd rum zu überlegen, wie ichs am besten mach, also hier die einfachste variante: wer ist bei itunes registriert und lädt sich an meiner stelle den song 20 mal runter, wenn ich die 20€ aufs konto überweise?
und das dann bitte auch verlässlich, nicht, dass sich jemand mein geld unter den nagel reisst...
ausserdem werd ich in der arbeit morgen cola-stoppel sammeln, weil die idee mit dem bei mycokemusic.de diese coins die man sammeln kann bei itunes einzulösen, find ich spitze.
da würd ich auch jemand brauchen, der sich anstelle von mir dort registriert und die codes, die ich euch schicke dann verlässlich dort in coins umwandelt und damit wiederrum das lied bei itunes lädt.
kim, wenn du dort sowieso am start bist, würdest du das machen?
dann geh ich morgen mal stoppel sammeln und schick dir die codes. da kann man bestimmt auch nochmal 100 mal das runterladen, wenn das mehr machen würden. :-)
so, das wars erstmal. bulletins sind auch verschickt, mehr kann ich von hier aus leider erstmal nicht machen.