Die Sensation des Jahres - Bitte lesen!

News der Döner, direkt von donots.de!

Beitragvon Liberty am 16.06.2008, 17:32

Ich glaube erst die Verkäufe zählen. Aber wenn die CD im Plattenladen steht ist die wahrscheinlichkeit höher, dass sie dann gekauft wird.
Liberty
Donots-Fan

Beitragvon Liberty am 16.06.2008, 17:36

Richtung Donots, wie wärs eigentlich mal mit nem feinen Online Banner zwecks Stop The Clocks EP Veröffentlichung, wo wir überall reinhauen können? :/
Liberty
Donots-Fan

Beitragvon Susi am 16.06.2008, 17:39

ok, aber dann bekommen wir das hier auf die schnelle wohl nicht hin.
denn wenn ich morgen alle läden, an nem tag abkreise, kommen die bestellungen ja bestimmt erst nächste woche rein...
ausserdem, haben die in österreich nicht nen anderen vertrieb? also nicht indigo? sondern hoanzl? oder ist das egal?
verdammt, ich sollt mich mit so dingen mal beschäftigen, ich kenn mich nicht aus. :?
Susi
Donots-Fan

Beitragvon Maggie am 17.06.2008, 15:25

So, ich hab hier in Paderborn alles unsicher gemacht und hab die Verkäufer (die mich schon kennen) überzeugt zu gucken, ob sie die Platte schon bestellt haben oder es wenigstens noch machen werden.
ICH bin immer die, die sowas macht, weiß noch, wie die noch nicht mal "American Idiot" von Green Day hatten und mich beim Bandnamen nur blöd angeguckt haben.
"Stop the clocks" hab ich ihnen vorgespielt und wird auch demnächst im Laden zu hören sein, das ist schon mal ein Anfang! :-D
Armageddon, it's gotten
No savior jailer can take it from me
World's rocking, it's just beginning
And rock and roll is what I'm born to be
Maggie
Wohnt hier

Mood: CoolCool
Status: Rock 'n Roll Ische

Beitragvon Michaela am 17.06.2008, 15:30

also bei uns kann ich gar nichts bestellen. wenn ich bei uns egal in welchen laden gehe dann wollen die immer für ne bestellung den namen und das mans bezahlt oder zumindest anzahlt. Läden gibts zwar genug aber ich kann beim besten willen nicht überall 5 € auf den Tisch legen dafür.