AAAAAAAAAHHHHH!
AAAAAAAAAHHHHH!aykura hat geschrieben:@Liberty: Der Preis, wie er jetzt dort steht, zählt - es sei denn, er wird noch niedriger. Vorausgesetzt, du gehst jetzt zur Kasse und läßt den Artikel nicht noch drei Wochen im Einkaufswagen liegen...
Siehe auch faq bei amazon: Preisänderungen

Cool
AAAAAAAAAHHHHH!

Susi hat geschrieben:eigentlich hab ich mich schon auf einem besuch beim plattenladen gefreut, aber wenn das so ist: BESTELLT!

Fröhlichwegen break my stride: das ist erstmal nur ein virtueller release,
sprich: die
radios und tv werden bemustert. eine verkaussingle in dem sinne wird es
davon wohl erstmal nicht geben.

Susi hat geschrieben:naja, es heisst zumindest soviel, dass ich nicht in den plattenladen gehen muss am 28.märz, um mir die single zu holen, weil es die nicht geben wird.
| Stop The Clocks Limited EP: Krasser Scheiss :-) Forum: Donots-News Autor: Alex Donot Antworten: 77 |
Eure liebste B-Seite aus der 'Coma Chameleon' Session? Forum: Donots allgemein Autor: Liberty Antworten: 16 |
Mitfahrerzentrale: Coma Chameleon Tour Part II Forum: Coma Chameleon Tour Autor: Liberty Antworten: 7 |
HAMMER LIMITED JAPAN BENEFIZ LP Forum: Donots-News Autor: Donotsfan93 Antworten: 35 |
Coma Cameleon Reviews Forum: Coma Chameleon Reviews Autor: Dominik Antworten: 5 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast