iriedayz hat geschrieben:ich glaube, da haben nach dem bullentin hier und bei myspace gleich alle zugegriffen- ich hielt es für den ersten moment als joke, aber habe nat. auch gleich meinen lieblingsonlienshop besucht.

Susi hat geschrieben:wie viele cd´s sind denn jetzt tatsächlich draufgegangen?
geil war ja auch, als der blog kam, dass es nur 2000 stück gibt. ich sofort auf die amazon hp gegangen und hab mir grad gedacht, eigentlich könnt ich die sandy anrufen, ob wir gleich gemeinsam bestellen. und schwupps, im selben moment läutet mein handy: sandy dran, die genau dasselbe gedacht hat.

Susi hat geschrieben:wie viele cd´s sind denn jetzt tatsächlich draufgegangen?

HAIIIIIIIIIIIII
AAAAAAAAAHHHHH!

Florian hat geschrieben:Geilo, grad kam ne Mail von den Amazon Dudes, die Single kostet jetzt nen Euro weniger xD xD

Michaela hat geschrieben:http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=35602793
ich tippe auf Leberwurst :-)

FröhlichFeffi hat geschrieben:Diese... Leute... von Amazon haben jetzt alles getrennt verschickt, toooooll! Dabei hab ich extra "in so wenige Sendungen wie möglich zusammenfassen" angeklickt, is das denn soooo schwer?
| "Stop The Clocks" EP vorab hören Forum: Donots-News Autor: Donots-News Antworten: 0 |
"Stop the Clocks"-Video online + Hurricane/Southsi Forum: Donots-News Autor: Donots-News Antworten: 86 |
Jetzt bestellen: COMA CHAMELEON im Limited Edition Digipack Forum: Donots-News Autor: Alex Donot Antworten: 107 |
Stop the Clocks bei mtv rock TRL Forum: Donots-News Autor: Michaela Antworten: 92 |
08. Stop The Clocks Forum: Coma Chameleon Reviews Autor: Dominik Antworten: 47 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast