Fröhlich
FröhlichHester hat geschrieben:ich weiß ja nich wie abgezockt die donots in sachen marketing und absatzankurblung sind, will auch nix böses unterstellen, aber wieso wird die cd nich einfach wieder auf die vorhergesehende menge nachgepresst.
würde doch keine größeren probleme geben oder irre ich mich da?

aykura hat geschrieben:Hester hat geschrieben:ich weiß ja nich wie abgezockt die donots in sachen marketing und absatzankurblung sind, will auch nix böses unterstellen, aber wieso wird die cd nich einfach wieder auf die vorhergesehende menge nachgepresst.
würde doch keine größeren probleme geben oder irre ich mich da?
Mein erster Gedanke ging in exakt die gleich Richtung. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
FröhlichNik hat geschrieben:Ich glaub bei solchen Schäden muss man ne extra Versicherung abgeschlossen haben, damit man das Geld wieder bekommt. Und wenn die keine solche haben, dann kostet das ordentlich. Stellt sich die Frage wie viel Budget die haben....
„Zum Glück sind wir versichert“, betont Florian Brauch von Sparta Entertainment, Manager der Band. Während die liebevoll gestalteten Verpackungen aus Pappe bereits entsorgt wurden, sollen die geretteten Rohlinge nun in gewöhnliche Kunststoff-Hüllen verpackt und dann mit Verspätung an Handel und Kunden weitergegeben werden.

| DONOTS zu Gast bei DASDING (25.3.) Forum: The Long Way Home Autor: DASDING Antworten: 1 |
Donots auf dem Serengeti Festival Forum: Donots Konzerte Autor: Dirk Antworten: 7 |
DONOTS bei YAGALOO/.ART Forum: Donots-News Autor: YAGALOO.TV Antworten: 14 |
DONOTS / SOLITARY MAN RECORDS NEWSLETTER 09 2008 Forum: Donots-News Autor: Donots-News Antworten: 16 |
Donots @ Donauinselfest - Wien Forum: Donots Konzerte Autor: Susi Antworten: 2 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast