Kurzbeschreibung
Die Alternative Rocker mit der zweiten Single ihres Erfolgsalbums "Coma Chameleon".
Im Sommer live auf allen großen Festivals.
Peter Brugger von den Sportfreunden Stiller hört ein "außerordentlich feines Stück Gitarrenmusik", und Sebastian Madsen (Madsen) meint, zu "Stop the Clocks" könne man "bestimmt gut Knutschen". Und wenn H-BlockX-Sänger Henning Wehland die zweite Singleauskopplung des Donuts-Albums "Coma Chameleon" gar in seine persönlichen Top Ten aufnimmt, dann darf man sich auch außerhalb von "Rock City Ibbenbüren" was drauf einbilden. "Stop The Clocks" bewegt, macht melancholisch, traurig und glücklich zugleich und verzaubert auf eine so wunderbare Art und Weise, dass man sich wünscht, die Uhren würden wirklich kurz mal stehenbleiben und man könne in diesem Moment verharren. Ein zeitloser Ohrwurm, zu dem man auch in Jahren noch gut Knutschen kann.

AAAAAAAAAHHHHH!

Feffi hat geschrieben:Boch, dass sich meine Vorahnung auch immer bestätigen muss! Als ich gestern in der Zeitung las, dass in Münster und Umgebung mal wieder Apokalypse war, hab ich schon gedacht "na hoffentlich is da nix passiert" immerhin sind im Krefelder Zoo ja schon sechs Flamingos vom Hagel erschlagen worden! Katastrophal. Und hier hats nichmal ansatzweise geregnet.

Feffi hat geschrieben:Boch, dass sich meine Vorahnung auch immer bestätigen muss! Als ich gestern in der Zeitung las, dass in Münster und Umgebung mal wieder Apokalypse war, hab ich schon gedacht "na hoffentlich is da nix passiert" immerhin sind im Krefelder Zoo ja schon sechs Flamingos vom Hagel erschlagen worden! Katastrophal. Und hier hats nichmal ansatzweise geregnet.
So, ich bestell mir das Teil jetzt auch mal
Schattenmond hat geschrieben:in meinem cd laden hatten die die noch nicht im pc drin und somit auch keine vorbestellung möglich!und er hat zu anfang donut geschrieben...-.-
äntschie hat geschrieben:Schattenmond hat geschrieben:in meinem cd laden hatten die die noch nicht im pc drin und somit auch keine vorbestellung möglich!und er hat zu anfang donut geschrieben...-.-
internet?!
Sandy hat geschrieben:äntschie hat geschrieben:Schattenmond hat geschrieben:in meinem cd laden hatten die die noch nicht im pc drin und somit auch keine vorbestellung möglich!und er hat zu anfang donut geschrieben...-.-
internet?!
AMAZOOOON

| Donots auf dem Serengeti Festival Forum: Donots Konzerte Autor: Dirk Antworten: 7 |
DONOTS MITFAHRZENTRALE :-) Forum: Donots Konzerte Autor: Michaela Antworten: 51 |
DONOTS BEI YAGALOO ! Forum: Donots Konzerte Autor: YAGALOO Antworten: 0 |
Interview mit den Donots Forum: Donots-News Autor: Richard Antworten: 2 |
2 bzw. 4 Karten für Donots in Frankfurt abzugeben Forum: Donots Konzerte Autor: DoDo1977 Antworten: 6 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast