CoolWretched Girl hat geschrieben:Perfekter Sonnenschein-Natur-Song, schön leichtfüßig...macht Spaß auch wenns ja inhaltlich eigentlich nicht heureka ist^^

Feffi hat geschrieben:Wretched Girl hat geschrieben:Perfekter Sonnenschein-Natur-Song, schön leichtfüßig...macht Spaß auch wenns ja inhaltlich eigentlich nicht heureka ist^^
Das ist die beste Aussage, die ich je gehört habe

Cool
Fröhlich
Fröhlich*Potti* hat geschrieben:Wunderschöön. Gehört auch zu meinen Lieblingen! Besonders der Refrain setzt sich ins Ohr, meiner Meinung auch mit Who you are DER Ohrwurmsong auf The Long Way Home. "Too much, too late to lie and hesitate..."

DONOTS Wir bewegen uns langsam auf Single Nummer 2 von "The Long Way Home" zu. Bei DAS DING kann schon für "Forever Ends Today" gevoted werden. Wink mit dem Zaunpfahl verstanden?Hier gehts lang >>>
Coolluli hat geschrieben:DONOTS Wir bewegen uns langsam auf Single Nummer 2 von "The Long Way Home" zu. Bei DAS DING kann schon für "Forever Ends Today" gevoted werden. Wink mit dem Zaunpfahl verstanden?Hier gehts lang >>>
Fröhlich
Cool
Fröhlichswinford hat geschrieben: Bin da eindeutig eher für 1.000 Leute in einem netten Club.
FröhlichToo much, too late to lie and hesitate

Pennsocke hat geschrieben:Too much, too late to lie and hesitate
Lieblingsverhörer: Too much, to late - the lion has a cage![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast