Cool*Bea* hat geschrieben:(...) wir sind hier ja ein internationales forum^^
AAAAAAAAAHHHHH!
Fröhlich*Bea* hat geschrieben:aufpassen!!![]()
hier hats ja auch noch österreicher.. also 3 länder, wenn das nciht international ist
Fröhlich
AAAAAAAAAHHHHH!*Bea* hat geschrieben:na deshalb frag ich ja.. ich hab erst nach schweizer noten abgestimmt.. dann seh ich dass jemand (du??) ne 1 gegeben hast, da dachte ich, dass irgendwas nicht stimmen kannhabs jetzt mal gewechselt.. aber ich glaub bei den anderen songs wurde glaub ich mit punkten abgestimmt..
CoolkidOhri hat geschrieben:haha. ein waschechter sachse (was ich zwar eigentlich auch bin... aber ich bin ja lieb. höhö) würde dich jetzt dafür hassen, mit den bayern in einem atemzug genannt zu werden...
Fröhlich
Cool
Cool
FröhlichNika xD hat geschrieben:Also ich wär ja mal schwerd dafür, dass die Herren das auch mal live spielen
Fröhlich
CoolDonotsFan96 hat geschrieben:Dann müssten se aba auch Shoot the Moon spielen das is mindestenst genauso gut
Martina. hat geschrieben:Nika xD hat geschrieben:Also ich wär ja mal schwerd dafür, dass die Herren das auch mal live spielen
| The Long Way To The Konzertgerüchteküche Forum: The Long Way Home Tour Autor: Liberty Antworten: 2 |
The Long Way Home Forum: Donots allgemein Autor: luli Antworten: 75 |
Donots - The Long Way Home Forum: Verbraucherinformationen / Rezensionen Autor: Dominik Antworten: 0 |
The Long Way Home - Artwork Forum: Donots allgemein Autor: Liberty Antworten: 31 |
The Long Way Home Wallpaper Forum: Donots allgemein Autor: Psyotic Antworten: 0 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast