Das Konzert war sauugeil!!!
Ging ca. 1 Stunde und 40 Minuten. Also das Uebel war gar net so schlimm wie erwartet, man konnte recht locker stehen und abgehen, sofern man sich net zu weit nach vorne gestellt hat. War also fast angenehmer als im Knust. Gut der Sound ist im Uebel halt immer megalaut und Ingo's Stimme klang ein wenig gehallt, aber wat solls.
Setlist:Changes
Calling
Oh Yeah Oh Yeah ♥
Today ♥
To Hell With Love
Up Song ♥
Pick Up The Pieces
Break My Stride
Who You Are
Forever Ends Today
High And Dry ♥
This Is Not A Drill
New Hope For The Dead
Anything ♥
The Years Gone By
Let It Go
Duck And Cover ♥ ♥
Whatever Happened To The 80's
Dead Man Walking ♥
Encores 1:Stop The Clocks
My Stereo's A Liar ♥
We're Not Gonna Take It ♥ ♥ ♥
Encores 2:Room With A View (Give Me Shelter) ♥ ♥
Parade Of One ♥
Setlist ganz gut gemixt eigentlich, ok für meinen Geschmack etwas zu viel Coma Chameleon und natürlich hätte ich mich über mehr ATGT und irgendwas von BDNI gefreut, aber hab ich ja schon öfters gesehen live

Aber hauptsache We're Not Gonna Take It dabei, wie bei jedem Konzert das Highlight. Parade Of One war schön als Abschluß, da hat man Good-bye Routine fast nicht vermisst, obwohl Ingo den anfangs etwas leise gesungen hat. Achja Duck And Cover wieder superspassig. Bei Room With A View war mir zu wenig los im Publikum, sind halt wohl net mehr so viele Leute von früher dabei, nunja hab mich tierisch drüber gefreut.
Ich will nach Hannover!!! Uuuuuuund Ende Mai kleines Clubkonzert in Hamburg? Wie klein ist die Frage, vielleicht wieder winzig klein im Molotow wie 2004??? Das wäre soooooooo geil *hoff* darf ich bloß keine Ankündigung verpassen.
Oh und wie geil sind die Dead WoMan Walking Shirts, will unbedingt haben!!!
Achja der bunte Schmetterling tat mir ein wenig leid, das Konzert war bestimmt sehr stressig für den

Achso die Vorband war unerträglich langweilig. Also schlimmer waren nur Bubonix damals

aber Royal Republic waren auch net besser.