Fröhlich
Susi hat geschrieben:[...] hello knife haben die auch immer gespielt. vielleicht in hamburg noch nicht, da bin ich mir grad nicht sicher...[...]

*Bea* hat geschrieben:also das find ich auch nicht so toll, dass die nach jedem konzert jetzt superhero spielen.. schon, weil dann nur noch ingo und guido da sind.. und das ist doch dann irgendwie nichts besodneres mehrhätt auch lieber wieder goodbye routine

Cool
FröhlichNik hat geschrieben:Vielleicht sollte man denen, die noch zu den anderen Konzerten gehen noch sagen, dass Mr. Ingo Knollmann den Text zu Hello Knife nicht so ganz drauf hatte (kann mir den auch nicht merken), das schreit mal wieder nach Textlicher Vorlage.

CoolWretched Girl hat geschrieben:Mir fiehl bei hello knife in Krefeld nur auf dass die Instumente im Vergleich zum Gesang viel zu laut warn, Ingo hab ich in der 2 reihe ja kaum verstanden

Susi hat geschrieben: in bin ein fan von hinten stehen.
Fröhlich| YouFM Night 2010 in Stadtallendorf am 28.5.2010 Forum: Donots Konzerte Autor: anna_rockt Antworten: 0 |
01.06.2010 / Stuttgart - Universum (Nachholtermin) Forum: The Long Way Home Tour Autor: aykura Antworten: 26 |
[V] Karte für Donots in Paderborn am 22.10.2010 Forum: Donots Konzerte Autor: Marc1896 Antworten: 0 |
Donots JAK 2010 Forum: Donots Konzerte Autor: DonotsFan96 Antworten: 676 |
30.04.2010 / Dortmund - Rock in den Ruinen Forum: The Long Way Home Tour Autor: Liberty Antworten: 6 |
Zurück zu The Long Way Home Tour
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast