Atzenwalk 08.04.10 Übel & Gefährlich

Forum zur Long Way Home Tour

Atzenwalk 08.04.10 Übel & Gefährlich

Beitragvon TanjaKilian am 19.03.2010, 17:40

Hey ihr Lieben!

Ich hatte vor ein paar Tagen die Idee mal eines Atzenwalk zu machen und kam auf die Idee, dass man den doch am 08.04 in Verbindung mit dem Donots Konzert machen könnte. Klar passt das nicht ganz zusammen Atzenmusik und die Donots, aber das könnte man ja auch noch abändern. Finde die Idee an sich doch aber ziemlich genial.
Hätte da jemand Bock sowas mal zu machen? Man könnte sich ja auch vor dem Konzert schon treffen etc.^^

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen und wer sich fragt was ein "Atzenwalk" ist, einfach mal bei Youtube schauen ;-)

Ganz liebe Grüße
Tanja
TanjaKilian
Einmalposter

Re: Atzenwalk 08.04.10 Übel & Gefährlich

Beitragvon Susi am 19.03.2010, 19:27

Also ich wusste nicht, was um alles in der welt ein atzenwalk ist. jetzt hab ich das bei youtube eingegeben und nur schrottig schlechte videos mit UNGLAUBLICH schrottiger musik gefunden... das ist ja einfach nur niveauloser mist. in einer weile kommt noch wer mitn roten pferd oder diesem cowboy indiander tanz an...
(obwohl ich das sogar noch amüsant finde, vor allem wenn meine mama drauf abgeht. :mrgreen: )
Susi
Donots-Fan

Beitragvon *Bea* am 19.03.2010, 19:33

das hat wohl was mit dieser atzenmusik zu tun oder??
ich find die lieder von denen ja schon so schrecklich und das ist auch nicht grad besser :? aber ich bin ja eh nicht in hamburg...
*Don't underestimate THE ISCHENPOWER*
*Bea*
Foren Legende

Beitragvon Feffi am 20.03.2010, 00:27

Susi hat geschrieben:Also ich wusste nicht, was um alles in der welt ein atzenwalk ist. jetzt hab ich das bei youtube eingegeben und nur schrottig schlechte videos mit UNGLAUBLICH schrottiger musik gefunden... das ist ja einfach nur niveauloser mist. in einer weile kommt noch wer mitn roten pferd oder diesem cowboy indiander tanz an...
(obwohl ich das sogar noch amüsant finde, vor allem wenn meine mama drauf abgeht. :mrgreen: )

Beim roten Pferd... wär ja wenigstens ein thematischer Bezug zu den Donots dabei, von wegen geile Pferde und so. 8)

Aber wenn ich Atzen höre... huh! Da weiß ich gar nicht, ob ich kotzen oder brechen soll.
:character-yoshi:
Feffi
Donots-Fan

Beitragvon Michaela am 20.03.2010, 10:55

OH-MEIN-GOTT.... ich wiess nicht annähernd wieso man das nun in Hamburg tun sollte
Bild HAIIIIIIIIIIIII
Michaela
Muddi im Forum

Mood: AAAAAAAAAHHHHH!AAAAAAAAAHHHHH!
Status: Spechtig!

{ SIMILAR_TOPICS }

Zurück zu The Long Way Home Tour