Hat jemand schon eine Karte und weiß schon, dass er dabei sein wird?
Was für Bands würdet ihr euch wünschen?

AAAAAAAAAHHHHH!
AAAAAAAAAHHHHH!Jim_Stark hat geschrieben:Ich werde nicht dabei sein. Egal was noch für Bands bestätigt werden. Die Gefahr, dass die Bands, die ich sehen will, parallel spielen ist mir zu groß. Jedes Jahr werde ich nämlich in dieser Befürchtung bestätigt. Und das ist mir das Geld einfach nicht wert. Da geh ich lieber auf ein kleineres Festival, wo mich das Line-Up vieleicht nicht ganz soooo vom Hocker haut, ich dafür aber 'n relativ günstiges geiles Wochenende mit freunden verbringe und geb dann einfach über's Jahr verteilt mehr Geld für andere Konzerte aus. Da hab ich dann genau das was ich will und hab trotzdem das Festival-Feeling im Sommer gehabt...

AAAAAAAAAHHHHH!
AAAAAAAAAHHHHH!
AAAAAAAAAHHHHH!
HAIIIIIIIIIIIII
AAAAAAAAAHHHHH!| Donots am 5.September in Dinklage -Rock the City Forum: Donots Konzerte Autor: jo140202 Antworten: 10 |
Suche dringend 1 Ticket für Hamburg, 11.5.2012 Forum: Donots Konzerte Autor: TanjaKilian Antworten: 2 |
ÜBERSICHT: Wake the Dogs - Tour 2012 Forum: Wake The Dogs Tour Autor: Donot188 Antworten: 15 |
12.05.2012 Köln, E-Werk Forum: Wake The Dogs Tour Autor: vivi19 Antworten: 16 |
KOSTENLOS auf das ROCK FOR PEOPLE Festival 3.-5. Juli 2008! Forum: Donots Konzerte Autor: RFP Antworten: 25 |
Zurück zu Veranstaltungen / Konzertkritiken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast