DER FILM THREAD was muss man gesehen haben?

Was ist neu und was ist gut ?!

Re: DER FILM THREAD was muss man gesehen haben?

Beitragvon kidOhri am 09.08.2011, 02:20

Jim_Stark hat geschrieben:Also, ich geh echt nicht gerne ins Kino (zumindest nicht in Nicht-Programmkinos), aber heute habe ich mich mal nach Unna ins Kino und es war auch unabhängig vom Film sehr schön. Doch was ich da in der Vorschau sah, hat mich sehr sehr sehr sehr sehr sehr erschreckt. "Der König der Löwen" endlich im Kino! Was??? Ja!!! "Der König der Löwen - 3D"!!! Was??? Warum zum Teufel??? Was soll der Scheiß???

also das ist echt bescheuert! :hand:

Im Imax in Berlin war ich damals auch mal. Bei mir wars ein Film, wo man die ganze Zeit mit nem Leichtflugzeug über exotische Inselwelten geflogen ist. Der Effekt war auf jeden Fall genialer als alles 3D, was jetzt grad in ist.
kidOhri
Donots-Fan

Beitragvon *Bea* am 09.08.2011, 08:46

Ja König der Löwen wird neu veröffentlicht.. sehr gut für mich, weil das mein absoluter LIEBLINGSFILM aus Kindertagen ist und ich mir natürlich gleich die dvd vorbestellt habe 8) Aber wieso um jeden Preis jetzt alles auf 3D gemacht werden muss, kann icha uch nicht nachvollziehen. Ich würd mir den Film auch in 2D nochmal im Kino anschauen, weil ich damit einfach so viel verbinde (hab den damals mit meiner Oma gesehen) und mir den immer wieder gerne anschaue..

Achja im IMAX hab ich, denk ich, auch shcon nen 3D Film gesehen.. war ich ja als Kind auch öfters mal..
Zuletzt geändert von *Bea* am 05.10.2011, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
*Don't underestimate THE ISCHENPOWER*
*Bea*
Foren Legende

Beitragvon *Potti* am 01.09.2011, 22:49

König der Löwen wird geguckt, da ich den damals nicht im Kino gesehen hab... :(
Ich will schließlich 'nen ganzen Saal, bei der wohl traurigsten Szene die es je in Filmen gab, weinen sehen :wink:

Welcher Film hier noch garnicht genannt wurde.... Mystery Science Theater 3000!(entstanden aus der Fernsehserie) Großartig! Ein Typ, ein sprechender Kaugummiautomat und ein undefinierbares Blechding(im deutschen wundervoll Synchronisiert von Oliver Kalkofe und Oliver Welke) bekommen vom verrückten Dr. Forrester einen unglaublich schlechten retro-sci-fi Film "This Island Earth"(Metaluna 4 antwortet nicht) vorgesetzt. Die drei sitzen also im Kinosaal und damit die Welt nicht untergeht, belustigen sie sich und kommentieren den Film.
Wahrscheinlich nicht für jedermann/frau geeignet. Am besten auch, wenn man ihn nicht alleine guckt!
Die Kommentare sind einfach großartig und man kann sie auch im Alltag gut anwenden! :lol:
Ich liebe diesen Film
Ich so, alle so: "Yeah"
*Potti*
Donots-Fan

Beitragvon Simon am 25.03.2012, 09:53

Ist zwar eine serie aber trotzdem geil - 24 (twenty-four)
Let's Fetz
Simon
Foren-Mitglied

Mood: FröhlichFröhlich

Beitragvon Michaela am 25.03.2012, 11:02

"wie ausgewechselt" mit ryan Reynolds und Jasine Bateman.... ich habe dermassen geheult vor lachen... einmalig .... guckst du hier... http://www.youtube.com/watch?v=lXoOfAozOMA
Bild HAIIIIIIIIIIIII
Michaela
Muddi im Forum

Mood: AAAAAAAAAHHHHH!AAAAAAAAAHHHHH!
Status: Spechtig!

Vorherige

{ SIMILAR_TOPICS }

Zurück zu Verbraucherinformationen / Rezensionen