beim harald potter steig ich auch komplett aus... ich hab da mal die ersten beiden teile gesehen, fand ich nicht schlecht, und ich glaub vom rest hab ich auch mal was gesehen. aber irgendwie ging das ansonsten an mir vorbei. aber da gibts bestimmt, wenn der letzte teil im kino war und dann auf dvd kommt und dann irgendwann auf sky so einen tag, wo die alle teile auf einmal zeigen. da werd ich dann fleissig aufnehmen und gucken.
ich bin grad wieder mal aufn peter jackson trip... hab endlich von meinem papa die peter jackson box bekommen... jetzt kann ich endlich wieder braindead, meet the feebles und bad taste gucken. die hat mein bruder vor jahren mal hergeborgt und leider nie wieder bekommen, deshalb hab ich die schon lang nicht mehr gesehen und freu mich umso mehr.
gut, ansonsten ist jetzt grad machete im kino, super ist der. Originalton wurde bei uns nicht gezeigt, ich wollt den trotzdem endlich sehen.
ansonsten puh... das ist so schwierig, ich hab soooo viele lieblingfilme, da jetzt welche rauspicken ist schwierig... aber weil ich heute wieder mal erfolglos danach gesucht habe: jackie brown. super film. hat bruder auch verborgt. und auch nicht wieder bekommen. bekommt man aber nirgends mehr zu kaufen. muss ich doch mal online wo bestellen...